Ansagen gehen nicht auf der Hof-Datei "Berlin 2013"

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ein Wunderschönen Sonndach.


    Ja also hier is mal mein Problem.
    Ich hab Original Ansagen von der BVG in den Ordner "Announcements" gepackt und dann im dem Ordner noch ein ordner erstellt der genau so Hieß wie die Hof-Datei.
    So nun mein Problem warum gehen die Ansagen nich wenn ich dis alles gemacht hab?


    (Wenn ich eine Ansagen z.b. in den Ordner "Alt-Heiligensee" mache und dann im Spiel diese Hof-Datei auswähle "Alt-Heiligensee" dann geht es dort aber halt wie gesagt nich auf der anderen Hof-Datei.



    Ich hoffe man kann mir hier Helfen!?


    Mfg Felix

    :thumbsup:
  • Mit dem Solaris Urbino 18, Man Lions city dd und manchmal Citaro.


    Und maps ja also meine eigenen.


    Und ich hab schon festgestellt das es irgendwie an der hof-datei liegen muss

  • Beim Solaris und Citaro muss der Ansagenordner so wie die Map heißen.
    Beim MAN LC muss der Ansagenordner wie der Name in der Hofdatei heißen.


    z.B. Spandau:
    Die Datei heißt Spandau 92
    Der Name der im Spiel angezeit wird ist Spandau 1992



    Also muss beim LC der Ordner Spandau 1992 heißen