Ai List Glesien erstellt - Passt das?

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,
    ich habe mir vor kurzem Glesien in Omsi 2 geholt. Da mir aber der O405N2 nicht gefiel, zum einen da er Probleme bereitet, und zum anderen da ich für Glesien den O307 passender finde, habe ich eine Ai List dazu erstellt. Ich weiß aber nicht, ob sie passt. Kann mir jemand helfen


    Citaro2M

  • Jetzt fahren zwar Busse nach Fahrplan, allerdings auch als KI


  • Das geht auch ohne die beiden datein, denn es gibt auf Glesien eine KI Linie die als Fahrschule im Verkehr mitfährt
    Da musst du am besten mal im Editor gucken ob da diese Linie extra angegeben ist und du ihr eine Vehikelgruppe zuordnen kannst.
    Ich gucke da morgen mal nach wie das bei mir ist, denn bei mir läufts problemlos