War der nicht illegal?
#closerequest
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Alter gibts eigentlich irgendeinen Bus außerhalb des Forums der nicht illegal ist?
-
z.B. Die Karosa Busse
-
-
Naja ziehmlich lange schon seit..... mitte 2013..
Wie gut das wir alle so geduldig sind hier im Forum.
-
Wer hat den überhaupt gebaut?
-
-
markus1910 Der originale Autor ist wer?!
-
Och Leute, das Umbauen ohne Erlaubnis des ursprünglichen Erbauers (In dem Falle sogar ich) ist wie immer eine Urheberrechtsverletzung, diese kann im schlimmsten Falle sogar strafbar sein!
Das Modell ist doch schon im Gegensatz der Version "Beta 0.35" sehr weit vorangeschritten. (Siehe Bild)
Und das Projekt ist nicht stillgelegt (Ich weiß auch nicht, wer soeinen Müll erzählt)
Und du hättest dich auf meiner Facebook-Seite genug über das Projekt informieren können, Garantiert.Und ich denke, damit hat sich das Thema wohl erledigt.
Schönen Abend noch,
Kevin/Neo3D -
Dann möchte ich dich doch vielmals darum bitten, dass du diesen Thread schließen lässt, es wäre für uns beide besser