Schwierigkeiten mit Hofdetei für Volvo 9900

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo liebes Forum


    Wollte mit dem Volvo 9900 ein wenig auf Ruhrau fahren und habe versucht eine Extra Hofdatei für diesen zu erstellen, damit die Matrix auch etwas anzeigt.
    Jetzt habe ich mit dem Mobitec Matrix Creator Ziele für Ruhrau erstellt und wollte mich nun an die Hofdatei machen.
    Habe diese also erstellt und in den Bus eingefügt.
    Nun zu meinem Problem.
    Kann die Ziele alle auf der Matrix anzeigen lass, aber dei Leute steigen nicht ein.
    Habe wahrscheinlich bei der Hofdatei irgendwas falsch gemacht, aber was ?
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Vielen dank schonmal im vorraus.

    :)