HEAG mobiBus repaints: 22.04.2019 neu Wuppertal C2

  • Ich habe eine frage:
    Da du für den facelift g 3 türer das repaint im heag design gemacht, aber die heag ein oder zwei Busse im hav design auch besitzt wollte ich dich fragen ob du auch vom facelift g 3 türer DA-MB 381 das repaint erstellen kannst da das im hav design ist?
    Damit mein ich dieses Design: https://www.dropbox.com/sc/0pf…AAA5yhQm4F2_M3bary5dsz6-a

  • ich habe es nicht vorgehabt nur die weiße Buse zu repainten weil die noch nicht mal die orginal lackierung von der HEAG mobiBus haben ich wollte es erst repainten wen die dan die HEAG mobiBus lackierung haben, kann aber lange dauern bis die mal neue lackierung haben.


    ich könnte es gerne repainten aber ich brauche erst die sitzbezüge sonst wird es sich nicht lohnen zu repainten, es wird sonst kein sin machen zu repainten ohne die sitzbezüge!

  • einen von dem Busen die schon die lackierung haben hahen schon die neu Sitzbezüge, die noch keine lackierung von Facelift G3 Türer haben haben noch die alten Sitzbezüge von HAV


    du kannst mir gerne die Sitzbezüge zur Verfügung zu stellen

  • Es ist wohl fraglich ob die anderen die neue Lackierung erhalten. Sonst hätte man das nach inzwischen 2 1/2 Jahren wohl schon gemacht.



    Hoffe nicht das denen das gleiche Schicksal wie den ex Solo vom HAV widerfährt ;(

  • Damit möchte er dir bestimmt die Sitzmuster zur Verfügung stellen.


    Aber da würde ich aufpassen, auf den Bildern ist auch ein Urheberrecht, und das liegt nicht bei DaniBi...

  • frage 1: wie gefällt euch meine Repaints :?:


    frage 2: habt ihr noch Repaints verbesserungsvorschläge :?:


    frage 3: wünscht ihr euch noch weitere Heag mobiBus Repaints :?:

    1. sau gut und 95% original.
    2. Ja die neuen HEAG Sitze in den Facelift Gs
    3. Ja den MAN NL 263

  • 1. sau gut und 95% original.
    2. Ja die neuen HEAG Sitze in den Facelift Gs
    3. Ja den MAN NL 263


    2. welsches Bus meinst du Facelift Gs? meinst du Facelift 3G?


    3. ich werde dan die MAN Stadtbusfamilie den Gelenkbus und Stadtbus repainten!
    es gibt noch die Bus nummer wunsch! welsche?

  • 2. welsches Bus meinst du Facelift Gs? meinst du Facelift 3G?


    3. ich werde dan die MAN Stadtbusfamilie den Gelenkbus und Stadtbus repainten!
    es gibt noch die Bus nummer wunsch! welsche?

    2. Den 382 zum Beispiel
    3. Den 360 und 277 als g und den 365 als solo.

  • ich habe mich beschlosen erst mal die 276 und 277 g zu repainten da die Heag die Buse noch besitzen
    und ich werde noch den ermaligen Bus 360 g und 365 solo von der Heag repainten


    ich könnte alle Bus nummer repainten wenn ihr wollt dann brauch ich eure hilfe welsche Bus nummer und die lackierung hatte der bus da ich nicht alle weiß welsche lackierung die alte oder die neue hatte

  • ich habe mich beschlosen erst mal die 276 und 277 g zu repainten da die Heag die Buse noch besitzen
    und ich werde noch den ermaligen Bus 360 g und 365 solo von der Heag repainten


    ich könnte alle Bus nummer repainten wenn ihr wollt dann brauch ich eure hilfe welsche Bus nummer und die lackierung hatte der bus da ich nicht alle weiß welsche lackierung die alte oder die neue hatte

    Gute idee mit den allen Nummern.

  • Wagennummer MAN NG 313:


    271 DA-BH 271 Heag Bus & Bahn (ex)
    272 DA-BH 272 Heag Mobibus (ex)
    273 DA-AK 273 Heag Bus & Bahn (ex)
    274 DA-BH 274 Heag Bus & Bahn (ex)
    275 DA-BH 275 Heag Bus & Bahn (ex)
    276 DA-MB 276 Heag Bus & Bahn
    277 DA-MB 277 Heag Mobibus


    Ich habe jetzt die genommen die 2015 teils abgegeben worden. Die mit ex sind diese die abgegeben wurden.
    Falls du noch die Wagennummer der Solo brauchst sag Bescheid

  • Heag Bus & Bahn meinst du die alter lackierung
    gibt es noch weitere Wagennummer?


    ja von Solo brauche ich auch die Wagennummer


    Danke!

    Heag Bus & Bahn ist die Lila anstatt gelb Lackierung. Es gibt noch welche, die 2010 schon abgeschafft wurden, aber die sehen nicht nach Heag aus.
    Die Solos kriegst du dann auch gleich :D