Repaintpacks von Marc und Niklas (Ahlheim!) - Repaintpack V4 für Ahlheim 3.1 nun erhältlich! (18.06.16)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Marc ! Könntest du bitte das Repaintpack V4 wieder zum Download stellen ? Ich musste neulich mein Omsi neuinstallieren weil es nicht mehr startete und jetzt würde ich die Repaints gerne wieder installieren.
    Lg Ferdi

  • Ich hab jetzt nochma den kompletten Verlauf hier gelesen und bin nicht wirklich schlau geworden.
    Deswegen frage ich einfach nochmal und hoffe dass mir das keiner übel nimmt:


    Wie bekomme ich das AVG Logo in die Matrix rein?
    Welche Fonts oder so brauch ich da oder welcher Befehl im Alt Menü?


    Wenn ihr das verraten würdet wäre das der Hammer.


    LG aus dem Saarland

  • Hallo zusammen!


    Entschuldigt bitte für die späte Rückmeldung. Hab länger nicht mehr reingeschaut hier.


    Ich schiebe auch nochmal die Frage hinterher, wird der Link für das Repaintpack V4 nochmal geupdated oder müssen wir auf Ahlheim V4 und ein neues Pack warten?


    Moin zusammen,


    kommt der Dl nun nicht mehr?

    :(


    Irgendwie ist der Download futsch gegangen. Ich denke mal, dass das nächste Pack mit V4 wiederkommt. Irgendwie hab ich das Archiv auch nicht mehr...
    Wenn jemand noch das Archiv hat, kann er mir es gerne per PN zukommen lassen! Dann lade ich es wieder erneut hoch.
    Nur jetzt wieder alles zu packen für die kurze Zeit noch lohnt sich nach meinem Empfinden nicht wirklich.



    Das AVG Logo ist Teil einer (erstmal) privat erstellten Font von unserem Team. Ob sie veröffentlicht wird steht noch nicht fest. Sorry!


    Lieben Gruß,
    Marc

  • Sorry für die Frage, aber ist das Städtedreieckrepaintpack noch erhältlich? Ich finde es nämlich nicht. Im Repaintpack, welches in der V2.1 verlinkt ist, sind keine Werberepaints dabei;(
    Ich hoffe jemand kann mir helfen;).


    Lukas


    Edit: Habs gefunden. Beitrag 165
    Schade!

  • Zitat von Marc-Réne F.

    Hallo ihr lieben, ein weiteres Repaintpack für die Map Städtedreieck wird es nicht mehr geben. Die alten haben wir ebenfalls entfernt, da wir keinerlei Support mehr geben werden. In Zukunft werden wir aber weiterhin Repaintpacks für die Map Ahlheim von Sascha/Dario erstellen und auch releasen.
    Wir stellen derzeit auch die Überlegung an, ein Repaintpack für die Map Lemmental zu erstellen, da uns die Karte sehr gut gefällt. Da müssten wir erst allerdings ein paar Dinge noch regeln, wegen der Verwendung der Logos etc. Dies steht also alles noch in den Sternen.

    :)


    Wir bedauern den Schritt bzgl. des Städtedreieck Repaintpacks sehr!


    Mit ganz lieben Grüßen,
    Marc und Niklas


    Hoffe ich konnte dich aufklären. Tut mir leid für dich.


    Wende dich doch an einen anderen Repainter für Werberepaints oder mache eigene.
    Tutorials gibt es genug und der Anfang ist nicht schwer.
    Forensuchfunktion angeschmissen und viel Glück.


    Zerope


  • Ich habs zwar selbst rausgefunden, aber trotzdem dankeschön;)
    Sehr schade, das es keine Werberepaints mehr für Städte3eck gibt.


    Dem muss ich mich anschließen! Wäre ja nett, wenn ihr die repaints mit dem Hinweis, dass ihr keinen Suport mehr leistet wieder zum Download stellen könntet!
    Die Repaints waren nähmlich eine Gute ergänzung für die Map.

    :D


    LG Theo Stahlhacke