Fahr- und Umlaufpläne für Ahlheim 3.1.1

  • Art des Downloads: Fahr- und Umlaufpläne als PDF
    Projektname: Ahlheim 3.1.1
    Beteiligte Personen: Hellboy + M&R Software (Da das Grundgerüst der Umlaufpläne aus OMSI 1 übernommen wurde)
    Copyright: Sofern jemand die Vorlagen als Excel Datei haben möchte kann er sich gerne melden. Wenn abgekupfert wird wäre eine kleine Erwähnung sehr lieb.





    Tag zusammen,



    Ich habe mich mal hingesetzt und angefangen Fahr und Umlaufpläne für die Version 3.1 der Ahlheim Map erstellt und wollte euch diese nicht vorenthalten.



    Da ich erst gestern Abend angefangen habe und erst gute 3-4 Stunden Zeit hatte, habe ich natürlich nocht nicht so viel geschafft.


    Derzeit sind es noch nicht so viele Kurse.
    In den nächsten Stunden bzw .Tagen wird aber stetig aktualisiert.



    Hier Herunterladen


    Viel Spaß damit...


    EDIT: Umlaufpläne aktualisiert

    Dieser User ist leider zur Zeit nicht erreichbar. Für nähere Informationen Besucht sein Profil!


    [Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar,
    da sie möglicherweise Inhalte enthält, für die die erforderlichen Rechte von der
    GEMA nicht eingeräumt wurden.]

    Edited 12 times, last by Hellboy ().

  • Link und Download erneuert... :thumbsup:

    Dieser User ist leider zur Zeit nicht erreichbar. Für nähere Informationen Besucht sein Profil!


    [Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar,
    da sie möglicherweise Inhalte enthält, für die die erforderlichen Rechte von der
    GEMA nicht eingeräumt wurden.]

  • Mahlzeit,


    Link wurde erneuert... (24.02.2015 13:15 Uhr)


    - kleinere Fehler wurden behoben
    - Linien 149 Kurse 1, 3 und 21 hinzugefügt
    Bei Linie 149 bitte beachten das diese bei manchen Umläufen über die Friedrich-Ebert-Straße fährt.
    Dies sollte allerdings deutlich zu erkennen sein.



    Falls jemandem Fehler auffallen bitte ich darum diese hier zu posten. Werde mich dem dann annehmen.




    Viel Spaß mit den Umlaufplänen

    Dieser User ist leider zur Zeit nicht erreichbar. Für nähere Informationen Besucht sein Profil!


    [Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar,
    da sie möglicherweise Inhalte enthält, für die die erforderlichen Rechte von der
    GEMA nicht eingeräumt wurden.]

    Edited once, last by Hellboy ().

  • Hey, finde deine Idee wirklich super und würde mich freuen, wenn dieses weiter fortgeführt wird. Wann wird eine neue Version veröffentlicht?


    Wird noch Unterstützung benötigt?

  • Könntest du auch welche für Winsenburg 2015 erstellen ?

    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.



    Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

  • Hey, finde deine Idee wirklich super und würde mich freuen, wenn dieses weiter fortgeführt wird. Wann wird eine neue Version veröffentlicht?


    Wird noch Unterstützung benötigt?

    Unterstützen kann man da nicht wirklich...Trotzdem danke für das Angebot :)
    Leider ist das eine recht Zeitraubende Arbeit.
    Je nach dem wie viele Linien gefahren werden benötige ich pro Plan bis zu 1:30 Std um einen Plan fertig zu stellen.


    Da ich im moment leider recht viel arbeiten muss, schaffe ich also nur kleine häppchen.


    Ich arbeite immer noch weiter, allerdings will ich auch nicht nur für eine neue PDF Datei den Download erneuern.


    Könntest du auch welche für Winsenburg 2015 erstellen ?

    Da ich die Winsenburg 2015 Map nicht habe, werde ich auch erst mal keine Umlaufpläne für diese Erstellen.


    Erst einmal werden die Pläne für Ahlheim fertiggestellt. Was danach kommt weiß ich noch nicht...

    Dieser User ist leider zur Zeit nicht erreichbar. Für nähere Informationen Besucht sein Profil!


    [Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar,
    da sie möglicherweise Inhalte enthält, für die die erforderlichen Rechte von der
    GEMA nicht eingeräumt wurden.]