Frauenburg V1.2 Neue Ansagen Seite 3!

  • Nun ist es soweit die map Frauenburg steht nun zum Downloade bereit!


    Art des Downloads: Map (fiktiv),


    Projektname: Frauenburg V1


    Beteiligte Personen: Yanniboy (ich), Beta-Tester,ICEkalt (Repaints), strb (Ansagen)


    Projektdetails: Frauenburg ist eine Fiktive Stadt im Süden Deutschlands es gibt die Linien 40 und 42.


    Copyright: Ich übernehme keine Haftung. Darf nicht auf anderen Seiten verbreitet werden.








    Was ihr benötigt steht alles in der readme!
    Download:
    http://www.file-upload.net/dow…31288/Frauenburg.rar.html


    V1.1 (V1 Muss instaliert sein!) http://www.file-upload.net/dow…Frauenburg-V-1.1.rar.html


    Was ihr benötigt ist alles in der Readme!

    Ansagen:


    http://www.file-upload.net/dow…sagen-Frauenburg.zip.html


    Und nun viel Spaß!

    Ich gehöre zu OY-Products
    -- Projekt 2018 mit Oleks K. in Arbeit --

    Edited 8 times, last by Yanniboy ().

  • Schaut gut aus, lade sie mir gerade runter. Ich komm nicht auf den Downloadlink :/ Werde nur auf die Startseite von file-upload weitergeleitet.


    Feedback erfolgt nachm Anzocken :thumbsup:

  • Hallo Yanniboy.


    Ich finde die Map von der Gestaltung her nicht schlecht, aber ich finde die Repaints sind beim NG und NL nicht gelungen.
    Vielleicht kannst du dich ja nochmal dran setzen und es probieren neue zu machen.


    LG

  • Hallo Yanniboy.


    Ich finde die Map von der Gestaltung her nicht schlecht, aber ich finde die Repaints sind beim NG und NL nicht gelungen.
    Vielleicht kannst du dich ja nochmal dran setzen und es probieren neue zu machen.


    LG


    Die Repaints sind von ICEkalt ;)

    Ich gehöre zu OY-Products
    -- Projekt 2018 mit Oleks K. in Arbeit --

  • Die Map gefällt mir schon ziemlich gut und sie sieht auch schön gestaltet aus, aber ich habe dennoch ein paar Kritikpunkte gefunden:

    • Nachdem die Map geladen wurde, guckt man direkt auf einen Backdrop (wenn man keinen Startpunkt auswählt).
    • Die Abfahrtsanzeigen am ZOB zeigen beide Richtungen einer Linie an, was ziemlich verwirrend ist.
    • Rechtschreibfehler (u.a.: "Berlinerstrasse", "Tossenbühö", "essbach")
    • unrealistisch scharfe Kurven zwischen Tossenbühl und Gerbheim
    • Die Ansagen auf der Linie 40 fehlen.
    • Teilweise ignoriert die KI die Verkehrsregeln (Bsp: Rechts vor Links am ZOB)


    EDIT: Was mir noch aufgefallen ist: In Essbach steht auf den Hilfspfeilen die falsche Liniennummer.

  • Nein das ist nur der nachfolger und Aulach ist aus omsi 2 ;)
    Edit: NICKNICK Das es bei der 40 keine Ansagen gibt ist absicht und danke für die krotik

    Ich gehöre zu OY-Products
    -- Projekt 2018 mit Oleks K. in Arbeit --

  • Hi Yanniboy,
    ich kann die Map zwar erst in ein paar Minuten testen, aber in der ReadMe sind die Links falsch angegeben.
    Alles richtig sollte so aussehen:


    //Edit:
    Bisher ist mir auf der Linie 42 fogendes aufgefallen:

    • An der Kreuzung vor der Hst. Reichsplatz fahren Autos durch die Baustelle und Autos missachten an der Kreuzung jegliche Verkehrsregeln
    • Die Hst. "Auf dem Frauenberg" wird 2 mal angesagt, keine Ansage der Station "Schanz Süd"
    • Auf der Strecke bei der Hst. "Auf dem Frauenberg" hat das Gelände weiße Streifen
    • Auch die Hst. "Kaiser-Siedlung" wird bei mir nicht angesagt


    MfG
    Tobi

  • Was ist denn bitteschön ein Cockprit???? (Steht in der Readme)

    Ich weiß, dass passende Bezeichnung n-Wagen/Rotlinge ist. Ich finde aber "Silberlinge" schöner.
    ***
    Lieblingsbus: Der neue Citaro
    Lieblingslok: BR 143/112/114
    Lieblingstriebwagen: BR 424/425
    ***
    Grüße aus Franken

  • Would anyone so kind and sent me the following files?


    Objects:



    Splines:

    Quote


    Splines\LVB_VKL_Splines\Gruenstreifen2m.sli
    Splines\LVB_VKL_Splines\Gruenstreifen3m.sli