Motorräder für OMSI 2

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Schaut mal was ich eben feines von dem Wien Addon Entwicklern gefunden habe:
    5s-7QR4hARo

    Quote


    Erstes Preview der neuen KI-Motorräder aus unserer aktuellen Entwicklung. Die gezeigten Szenen sind nicht final.
    First Preview from the new AI-motorcycles out of our development process. No final scenes.

  • Motorroller dürfte genauso wie Motorräder funktionieren.
    Bei Fahrradfahrer bin ich noch skeptisch, eigentlich bräuchten die einen eigenen Pfad der dann auf den Radwegen verläuft...^^

  • Traktoren (mit Anhänger), Autos mit Anhänger usw. fehlen noch. Fahrschulautos die rumzuckeln und bei der grünen Ampel länger mim Anfahren brauchen und dann langsamer beschleunigen wär auch cool. Wenn jemand das scripten würde, würde ich das MB-Taxi zum Fahrschulauto umtexturieren.

  • Ich habe hier bereits Bildmaterial für ein "Dübener Ei". Das würde ich samt Anhängerkupplung bauen und erstmal an den Trabbi hängen, wer das Scripttechnisch umsetzen möchte ... Weitere Anhänger kann man dann später auch bauen und umsetzen.

  • @Mark1972, der Bastei würde auch gehen, der hat durch seine kantige Form, sogar den Vorteil Polygonarm zu werden. dürfte recht einfach werden. Muß ich mal schauen ob ich geeignete Texturen von allen Seiten bekomme und die Außenmaße finde.
    Genauso einfach wäre der CampTourist 6-2. Weil der auch recht kantig ist (besonders im Gegensatz zum Klappfix 64).
    Hat irgendjemand genaue Maße von den teilen ? Das als Modell zu bauen dürfte das einfachste sein. Und hat jemand Lust und Laune das ganze nach dem Bau auch Scripttechnisch für Omsi umzusetzen und hochzuladen ? Ich kümmere mich um das bauen und mappen.

  • Da braucht man doch garnichts scripten, einfach eine Kopie vom .ovh des Fahrzeuges und hinten bei couple_back den Anhänger eintragen

    ;)


    EDIT: Die Maße vom Bastei: Länge: 4587 mm / Breite: 2000 mm / Höhe: 2360 mm

  • Ich habe da ma ne frage. Aber wäre es nicht erstmal besser die KI in omsi vernünftig zum laufen zu bringen ?


    Also ich jedenfals habe oft das prob das sich die ki sehr oft selber irgendwie festfährt und ich dann immer die kollision ausschalten muss um durch die fahrzeuge durch zu fahren

    :-(


    Klar würd ich es auch geil finden neue fahrzeuge im spiel zu haben aber was bringt das wenn die ki eh zu doof ist normal durch die straßen zu kommen xD

  • Erklär mir jetzt einmal, was die Herstellung einer zusätzlichen KI eines Addon (!), mit dem Hauptprogramm zu tun hat?

  • Jetzt nochmal auf Deutsch... n bischen Mühe kann man sich beim schreiben schon geben...

  • "Jetzt noch einmal auf Deutsch bitte. Ein bisschen Mühe kann man sich bei dem Schreiben schon geben, oder?"


    ;)