Warum geht der Motor nicht an???

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Tauscht es um und kauft Euch OMSI2.

    ;)


    Da gibt es Tutorials, die ich höchst persönlich geschrieben habe - und ich kann Dir garantieren, nach diesen könnt Ihr das Spiel spielen

    ;)


    ;);)


    Hat sich erübrigt

    :)
  • Ich würde jetzt auf einen besseren PC mit Windows 7 sparen, da ja Windows XP seit langem nicht mehr unterstütz wird, und somit nicht vor Viren etc. geschütz ist.
    Achtet beim Kauf, das MINDESTENS 2 GB Ram sind (Etwas mehr schadet nicht). Und auch etwas höher als die Mindest Voraussetzung würde den Spiel Spaß etwas erhöhen. Hatte auch einen PC mit 1,5 GB Ram. und da hat sich nach spätestens 2 Minuten Omsi aufgehängt.

  • Und vor allem keinen Celeron-Prozessor. Der ist für Spiele überhaupt nicht geeignet. Als ich mit dem PC privat angefangen habe hatte ich auch sowas, aber nutzte ihn auch nur als Schreibmaschine mit angeschlossenem Drucker. Unter einem stärkeren Phenom X2-Prozessor würde ich nicht anfangen, auch wenn man sich jetzt ein Gebrauchtgerät zulegen will (manchmal führt da kein Weg dran vorbei - und ehrlich für den Sohnemann zum Spielen reicht auch was gebrauchtes), weil die meisten Spiele heute etwas mehr benötigen. Sonst ärgert man sich nur über Fehlkäufe wie hier, wo die Software nicht zur Hardware paßt.

  • hallo


    ja ich hab extra, da ich ja keine Ahnung von Technik und so habe kumpel gefragt und er meinte das würde alles passen, was ja wohl nu doch nich dem so is



    lg

  • Ich würde gerne drauf Hinweisen, das ein Sockel 1150 oder 1155 Celeron durchaus zum Spielen geeignet ist. Jedenfalls mehr als ein veralteter, und im vergleich zu Sandy Bridge, Ivy bridge, und Haswell Celerons, langsamer Phenom X2.


    Und ja, ein Phenom X2 ist sehr viel langsamer als besagte Celeron CPUs.



    Ich kann das übrigens sehr gut vergleichen, da ich zuvor einen Phenom X2 habe, bevor ich über einen Celeron G530 wieder auf Intel umgestiegen bin. (Mit dem Celeron habe ich in Kombination mit einer GTX 650Ti auch Battlefield 3 gespielt, ohne Probleme, und mit fast ausschließlich hohen Einstellungen bei der Grafik, AA sollte man bei der Graka allerdings besser aus lassen.) Vor allem sollte man nicht vernachlässigen, das man bei Sockel 1055 und 1050 später irgendwann nochmal einen i5, Xeon E3 oder i7 kaufen kann.

  • hallo bei mir ich kann nicht fahren obwohl der motor und die parkbremse nicht an isdt was soll ich tuhen ??

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt