Sammelthread - Probleme mit Fremdcontent seit Patch 2.2

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ups war Felsheim stimmt. Habe nur eben gerade Winsburg geladen, deswegen wahrscheinlich vertauscht.

    :D


    Allerdings gehört es meiner Meinung nach trotzdem zum Hauptprogramm, da dieser Fehler seit dem letzten Update behoben sein soll.

  • Hat das noch jemand??? war der fehler nicht mal behoben???



    Logfile


  • Das Problem mit dem fehlendem Busfahrer habe ich auch,aber selten, dass wars auch schon an fehlern, sonst läuft der Patch 2.2.013 echt 200%-tig rund.

    ^^


    Mit freundlichen Grüßen
    Hvv

    ^^