Ennepetal v1.4


  • Hallo,
    ich biete nun hier meine Map Ennepetal zum Download an, die ich die letzen 3-5 Monate gebaut habe.


    Sie ist nicht die schönste, aber wird im laufe der Versionen verbessert :)
    Die Map enthält 2 Linien, die 562 & 573. Diese haben einen kurzen Linienverlauf, aber da ich die Map nicht nur Privat bauen wollte.. Bittesehr :)


    Bilder: (nicht umbedingt Aktuell. da aus Showroom)









    Download: http://www.file-upload.net/dow…5/Ennepetal-v1.4.zip.html



    Falls Fragen und Probleme etc bei der Map sind.. Fragt hier :)


    Link zum Repaintthread von Mitgelieferten Repaints (dank an busfan3): busfan3's, Mad dog's,DHL_YEAH's und FabianDerDriver's Repaintecke (Wünsche akzeptiert)[Wichtige Info unten]


    Schönen Abend :)



    PS: Ja ich weiß, das so eine kleine Map nicht wirklich viele Intressiert. Aber wie gesagt, privat bauen und nur für mich behalten ist doof :) Und die Map ist eigentlich Ideal für Zeiten wo man keine Lust hat lange Linien zu fahren.

    Kein Support via PN!

    Edited 10 times, last by DHL_YEAH: 1.4 ().

  • Wow die sieht wirklich überragend aus.Werde ich mir mal downloaden.

  • Wo liegt Ennepetal in der Wirklichkeit?

    Leiter bei Projekten "Offenbach am Main", "Bad Karlstein" und "Steinbach"

    Edited once, last by lucky97 ().

  • Im Ennepe-Ruhr-Kreis (Ennepetal ist die Kreisstadt) in Nordrhein-Westfalen. Gelegen südlich vom Ruhrgebiet, west-östlich zwischen den Städten Wuppertal und Hagen.

    Meine BVG-Linien:
    :mtram_small: M6, M8 :tram_small: 16
    :bus_small: 154, 191, 192, 195, 197, 291 :xbus_small: X54, X69
    Selbsternannter Experte für Hof-Dateien sowie den ÖPNV in einigen deutschen Gegenden (u.a. Berlin, Hamburg, Norddeutschland).

  • Ich habe mir die Map gerade gedownloadet und auch alles was in der ReadMe steht, aber sobald ich in die Logfile schaue sagt er mir fehlen Sachen


    würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte


    hier meine Logfile


  • Spontan würd ich mal sagen hasst du vll nicht die aktuellste Version von Nemolus Objekte. Als Tip kann ich dir empfehlen das du dir ein anderes Vorfahrt Gewähren Schild nimmst, dir das so umbenennst wie das was dir fehlt, und dort einfügst Vorüber gehend.
    DHL_Yeah wird sich Heute noch darum kümmern.


    Desweiteren kann ich schon mal Mitteilen das weitergebaut wird an der Map. Und zwar die Linie SB38 die von Ept. Busbf über Gevelsberg und Wetter sowie über Witten HBF bis nach Hattingen Mitte fährt. Die fährt im Wechselfahrplan mit der bereits vorhandenen 562.


    Gruß Basti!!

    Arbeitet an der Hagen Map im Bereich Strassenbau

  • @ Daniel23


    Suche in "Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\" nach "VZ_Mast_VorfahrtGewähren.sco", kopiere sie und benenne sie in "VZ_Mast_VorfahrtGew'hren.sco" um, wie auch Hagener_099 geschrieben hat. Dann sollte es funktionieren.

  • So. Das mit den Nemolus Objekten.. keine Ahnung. Guck ich mir mal an, und versuche es zu beheben.


    Schonmal für alle User: Dieser Fehler mit den IMG Dateien, ist mir bekannt, weiß aber nicht wie ich das beheben soll! Leider muss das so bleiben, fehlt nix, is nur leider diese Fehlermeldung.


    Und danke für das Feedback :)

  • Ja das ist auch so bei eigentlich allen.. Nur diese Logfile Fehler mit dem IMG regen auf - beeinflussen das Spiel aber nicht :)

  • Hallo DHL_YEAH,


    alles in allem ist die Map ja ganz gut aber ich finde das du an manchen stellen der Map ein bisschen unsauber gearbeitet hast, das z.b. an manchen stellen das Ende der Kachel sehen kann.


    busfan3

    Danke für 2200 Danksagungen. :D Ihr habt Fragen zum Repainten oder Repaintwünsche? PN's sind Herzlich Willkommen. :D

  • Das könnte man z.b. mit Backdrops lösen.

    Danke für 2200 Danksagungen. :D Ihr habt Fragen zum Repainten oder Repaintwünsche? PN's sind Herzlich Willkommen. :D

  • ihar habt ein problem mit eurer seite man kanns nicht runterladen



    Fehler:
    Please come back next month, or notify the administrator to upgrade his account package!