Ennepetal v1.4

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich weiß.. Ich sag dazu nur: Meine Eigene Doofheit. Patch der Fehler bei der benennung etc hat, wird grade hochgeladen, damit sollte dann aber wirklich alles gefixt sein.


    Ggf. dann nochmal die Nemolus Objekte neu instalieren..

    :)


    mfg


    1.3 is raus

    :)
  • also kann map jetzt fahren icvh find sie klasse das es auch mal solche kleine maps baut sehr toll
    ach ja wollte fragen für die 573 gibts wo gar keine umlauf?

  • Ne da gibts nichts genaueres..


    also kann map jetzt fahren icvh find sie klasse das es auch mal solche kleine maps baut sehr toll
    ach ja wollte fragen für die 573 gibts wo gar keine umlauf?


    Doch. Di/Fr um 12Uhr irgendwas und Mo/Mi/Do 12 und 14 Uhr irgendwas

  • Nicht schlimm.
    So lang es nur das ist, ist es kein Problem.

    :)


    Ja, ich weiss, man sollte immer ein BackUp machen, bevor man neue Maps installiert, aber in letzter Zeit habe ich einige Maps installiert.
    Da Omsi mit viele kleine Dateien arbeitet, dauert so ein BackUp schon mal etwas, daher mache ich das nicht bei jeder Map, sondern nur mal zwischenzeitlich.


    Ich Danke Dir DHL_YEAH für die Map und Hilfe.

    :)


    Grüße


  • Die installiere ich nicht doppelt

    :/

    Änder das bitte


  • Die installiere ich nicht doppelt

    :/

    Änder das bitte


    Du kannst auch in dein installierte Map mit ein Texteditor ein suchen und ersetzen Funktion nutzen um in alle .map Dateien das Teil "Objekte von DarkGuardian\" in "" zu ersetzen. Dann brauchst du die Objekte nicht doppelt.

  • An sich gfällt mir die Gestatung sogar ganz gut und ist nicht schlecht gemacht, an einigen Stellen vllt etwas lückenahft aber für den Anfang echt gut. Nur leider fahren bei mir keine KI-Autos ... Ist das normal bzw. gewollt? Weil mit Verkehr fände ich es deutlich interessanter, woran könnte es liegen?
    Gruß Alex

    :)