Ennepetal v1.4

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Feedback: Super map bisher Baustellen etc. sehr gut hier wurde auf Kleinigkeiten besonders geachtet

    :thumbup:

    Strecke: Ist super strecke gegen Langweile schöne kurze Strecke (562)
    Sonstiges:




    Sehr schöne Map (für v.1.4)


    Urteil: 1-

    ;)

    :thumbup:

    (Ansagen währen besser

    ;)



    MFG Maximuslp

    :thumbsup:



    Edit: Super Idee mit der Ai-list während der Instalation

    :thumbsup:

    :thumbsup:

    :thumbsup:

    :thumbsup:
  • Also. Nachdem ich dann den Fehler behoben habe, hat es soweit funktioniert.
    Nur habe ich das Problem das ich keinen KI-Verkehr hatte und das die Hilfspfeile (siehe Link) sehr tief hängen.
    Für meinen Geschmack hoffe ich und rate ich evtl. die Map um 3-4 Linien zu erweitern und auf jeden Fall die Ampeln schneller zu stellen, da
    ich jedes mal durch die Ampeln +5 Minuten auf der Uhr stehen hatte und da hilft auch der beste Citaro nicht

    ;)


    http://www.shapeloft.com/image…image-344969-ed8da1a4.png

  • KI-Verkehr: Musst du ne ailiste aus dem Ailist ordner nehmen, is n relativ grosses sortment. Die auffer Karte da laufen Privatmods, und nja.. ok.. sollte ich mal in die Readme schreiben das man das soll..

    ^^

    jo, die hilfspfeile werden in der 1.6 behoben.


    Auf die 1.6 kommt die 563 und der BH*

    :)


    *BH = Betriebshof.. nix falsches denken :o

  • Hallihallo,


    ich habe mich extra angemeldet, um DANKE zu sagen.


    Ich finde es toll, wenn jemand sich so viel Mühe gibt und das ganze noch weitergibt.


    Allerdings habe ich auch ein paar Fehler in der Log File. Könnt ihr mal bitte schauen?



    (ich musste das Log file halbieren, da ich nur 500000 Zeichen schreiben kann - In einen neuen Post anhängen geht auch nicht, weil ich mir nicht selbst Antworten darf

    :)

    Vielleicht passt es ja trotzdem)


    Und, ich habe keine AI Fahrzeuge. Irgendwie verstehe ich das alles noch nicht ganz. Gestern um die Zeit war ich noch froh, dass der Omnibus endlich fuhr

    :)
  • Es sieht für mich so aus, als ob du das Hamburg-Addon nicht besitzt, aber in der ailist die Autos und Busse aus Hamburg eingetragen hast. Das würde auch erklären, warum bei dir keine Autos unterwegs sind. Ersetze einfach die Autos aus dem Hamburg-Addon zu den Standardautos aus OMSI, dann müsste es funktionieren.

  • Ja, so ungefähr.
    Im Downloadverzeichnis (da wo z.B Vehicles,maps,Sceneryobjects sind, also der "Bereich" in der zip) ist ein Orner Ailists. Darin sind einmal mit Hamburg und einmal ohne Hamburg. Da du (glaube ich) dass HH Addon nicht hast, gehst du in den Ohne Hamburg Ordner. Darin sind weitere Ordner, mit Bustypennamen. Da gehst du in den Ordner den du magst, und kopierrst diese ailist.cfg in Omsi2->maps->Ennepetal und überschreibe sie. (Also, der Omsi 2 Hauptordner, nicht die Zip!)


    Mfg

  • Könnt ihr bitte nochmal schauen? Ich habe folgenden Fehler: Die Map startet nicht mehr

    :)