Ennepetal v1.4

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Nice Map ich Wollte ein Video machen und hatte keine Lust zu fahren und hab die Map
    gesehen und dann gelesen und mir gefällt sie immer noch echt gut zu emfphelen

    :thumbup:

    :thumbup:

    :thumbup:

  • Hallo Community,


    bin erst seit 2 Tagen hier dabei und habe Omsi auch erst seit gut 2 Tagen. Habe bereits folgende Bus-Mods Installiert (falls Nötig wegen Kompatibilität und so)
    1. MAN Lion´s City A20 U
    2. Setra S313 UL mit Automatik Mod.
    Soweit so gut, busmods gehen. Aber sobald ich eine Map installiert habe, (hab schon 3 probiert: Aachen - Walheim, Bad Kinzau und Dobel) bei jeden war der Bildschirm blau:
    Link: http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenanntqna6y78bx2.png
    Dachte mir installier ich halt "Ennepetal - v1.4" und habe die ReadMe befolgt, wieder das selbe

    :D

    Warum auch immer xD
    Was mache ich falsch ? Will unbedingt überland fahren etc

    :D


    hier die Logfile: PS: NOCH NIE SO VIELE WARNINGS GESEHEN xD

    :D



    //Edit Semedah: Logfiles und andere Textwälle werden immer in einem Spoiler gepostet, bitte! Wie das geht, findest Du in den angepinnten Beiträgen im Supportbereich und in den Signaturen der Experten.