Grüße euch,
zur Zeit baue ich an einer eigenen Map. An einigen Stellen möchte ich gerne die Funktion "Paint on Layer" im Reiter "Terrain" nutzen.
Als default sind die folgenden Ground Layers eingetragen:
0: gras.bmp / gras_det.bmp
1: str_k_kopfstein.bmp / noise_low.bmp
Nun wollte ich eine Asphalttextur hinzufügen:
2: str_asphdrk.bmp / noise_low.bmp
Bis hier hin funktioniert alles einwandfrei. Male ich mit einem Radius vom 50m ist auch alles noch ok. Stelle ich den Radius aber nun auf 1m, kann ich nicht mehr gleichmäßig und flüssig malen, d.h. es sieht so aus als ob der Editor hier und da mal einen klecks Farbe platziert. Detailarbeit ist so leider nicht möglich.
Wähle ich wiederum die vorige Layer (str_k_kopfstein.bmp) lässt sich diese einwandfrei und flüssig malen, auch mit einem Radius von 1m.
Einen Neustart des Editors habe ich bereits des Öfteren probiert.
Hat jemand eine Idee wie dies zu lösen ist?
Über hilfreiche Ratschläge würde ich mich freuen =)