• Hallo Omsianer,
    ich bin gerade dabei, alterrs LiAZ sammlung etwas einzudeutschen. Eine Sache, die ich gerne noch ändern möchte, ist die Stelle an der das Geld (sowohl das der Fahrgäste an mich, als auch das Rückgeld) sichtbar abgelegt werden. Bei allen LiAZ Modellen werden die Tix korrekt auf der Türklappe abgelegt, das Geld aber freischwebend etwa geschätzte 20 cm höher. Kann mir wer sagen, in welcher Datei diese Koordinaten zu finden sind?


    Vielen Dank im Voraus!
    Achim

    Für mich ist es nur ein kleiner Tritt auf die Bremse, für alle anderen ein großer Schritt nach vorne! (Busfahrerweisheit)

  • Die Einträge findest du in der passengercabin.cfg ;)

    “Half of seeming clever is keeping your mouth shut at the right times.” ― Patrick Rothfuss, The Wise Man's Fear

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 182 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt