MB Citaro O530 Ü V3.0

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Mir ist es irgendwie bei dem Ü nicht möglich wie von den andren Citaros gewohnt werbung über die Fenster zu kleben. Hat da einer eine idee???

    Es ist derzeit leider nicht möglich die Scheiben zu repainten, find ich selber auch Schade.

  • Hab ne Frage wenn man den Citaro Ü mit Morphi 3.5
    installiert hat man dann eine von den zwei Matrixen also "Flipdod" oder "Krüger++" zur Auswahl, wie es bei dem normalen Citaro ist ????
    Danke im voraus

  • Ich weiß ja nicht was ich falsch gemacht habe, aber bei mir spawnt einfach kein Bus?!
    Logfile

  • >> 257 02:32:58 - - Error: You want to create vehicle vehicles\MB_O530_Modded\MB_O530 ue Ueberlandfront.bus - it is invalid! <<


    Daran Liegt es.


    Installier mal den Bus neu, Hatte das selbe Problem wo ich Morphy's Sounpaket für den Citaro installierte.