MB Citaro O530 Ü V3.0

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Mir ist es irgendwie bei dem Ü nicht möglich wie von den andren Citaros gewohnt werbung über die Fenster zu kleben. Hat da einer eine idee???

    Es ist derzeit leider nicht möglich die Scheiben zu repainten, find ich selber auch Schade.

  • Hab ne Frage wenn man den Citaro Ü mit Morphi 3.5
    installiert hat man dann eine von den zwei Matrixen also "Flipdod" oder "Krüger++" zur Auswahl, wie es bei dem normalen Citaro ist ????
    Danke im voraus

    Ich scherze nie, wenn es sich um meine Arbeit handelt.


    Beta-Tester gesucht? PN an mich!

  • so weit ich weiß ist in allen Ü's aus dem Pack die normale Flip-Dot verbaut.

    Niemand nimmt uns OMSI weg

    Bin jetzt in der Webdisk zu finden https://reboot.omsi-webdisk.de/

  • Ich habe ja mal die Türstange etwas verschoben, jedoch übernimmt er es nicht ins Spiel.

    Ich kann das, ich bin Brofi.

  • Ich weiß ja nicht was ich falsch gemacht habe, aber bei mir spawnt einfach kein Bus?!
    Logfile

  • >> 257 02:32:58 - - Error: You want to create vehicle vehicles\MB_O530_Modded\MB_O530 ue Ueberlandfront.bus - it is invalid! <<


    Daran Liegt es.


    Installier mal den Bus neu, Hatte das selbe Problem wo ich Morphy's Sounpaket für den Citaro installierte.

  • Ja 100% sicher. Habe alles so installiert wie ich andere Busse auch immer installiere, und nur jetzt geht es irgendwie nicht...