MB Citaro O530 Ü V3.0

  • Mir ist es irgendwie bei dem Ü nicht möglich wie von den andren Citaros gewohnt werbung über die Fenster zu kleben. Hat da einer eine idee???

    Es ist derzeit leider nicht möglich die Scheiben zu repainten, find ich selber auch Schade.

  • Hab ne Frage wenn man den Citaro Ü mit Morphi 3.5
    installiert hat man dann eine von den zwei Matrixen also "Flipdod" oder "Krüger++" zur Auswahl, wie es bei dem normalen Citaro ist ????
    Danke im voraus

    Ich scherze nie, wenn es sich um meine Arbeit handelt.


    Beta-Tester gesucht? PN an mich!

  • so weit ich weiß ist in allen Ü's aus dem Pack die normale Flip-Dot verbaut.

    Liebe Beitragleser, eine wichtige Durchsage: Aufgrund anhaltender Einfallslosigkeit fällt die Signatur heute leider aus, wir arbeiten an den Problemen und bitten um Ihr Verständnis, Danke
    --Danke für 1500 Danksagungen--

  • Ich habe ja mal die Türstange etwas verschoben, jedoch übernimmt er es nicht ins Spiel.

    Es grüßt euch Moriarty. :D

  • Ich weiß ja nicht was ich falsch gemacht habe, aber bei mir spawnt einfach kein Bus?!
    Logfile

  • >> 257 02:32:58 - - Error: You want to create vehicle vehicles\MB_O530_Modded\MB_O530 ue Ueberlandfront.bus - it is invalid! <<


    Daran Liegt es.


    Installier mal den Bus neu, Hatte das selbe Problem wo ich Morphy's Sounpaket für den Citaro installierte.

  • Ja 100% sicher. Habe alles so installiert wie ich andere Busse auch immer installiere, und nur jetzt geht es irgendwie nicht...