Texturen vom Citaro (.obj) finden lassen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Leute, ich verzweifle

    ;(


    Ich möchte den Citaro, also die .obj Datei in Blender importieren, klappt soweit alles. Jetzt kommt das Problem, das ich jede Textur selber Aufträgen muss, was kein Zuckerschlecken ist. Ich wollte Fragen, ob es eine Möglichkeit gäbe, das Modell samt Texturen zu importieren.
    Bitte nur hilfreiche Antworten.


    Mit freundlichen Grüßen

  • So, habe jetzt die obj. Dateien in den Texture Ordner gepackt, nur leider sind die Sitze Weiß, sowie die Signal leuchtebänder, die an der Stufe kleben. Kann mir da vlt. jemand helfen?


    Ps: Habe die Sitztexturen, und die anderen wichtigen Texturen ebenfalls in den Ordner gepackt, nur leider hilft dies wenig...


    MFG Hanz