Omsi 1 Karte teltow

  • guten tag,
    beim laden dieser karte erscheint immer bei dem ladepunkt "Objekte erzeugen" eine nachricht " Zugriffsverletzung bei Adresse 0056ABD8 in Modul 'Omsi.exe' Lesen von Adresse 00000000.
    Habe schon nach einer lösung gesucht aber nicht wirklich was gefunden. Komme nicht weiter.


    Bitte um Hilfe


    MFG


    Hier meine Logfile

  • Bitte die Addons Simple Streets und Nemolus Verkehrzeichen installieren.

    Satzzeichen retten Leben: Komm, wir essen Opa! - Retten würde ihn: Komm wir essen, Opa!
    Einmal mit Profis arbeiten... *seufz*
    Erstelle professionell gesprochene und produzierte Ansagen - auch für reale Verkehrsbetriebe.

  • Die eigentliche Zugriffsverletzung kommt von der fehlenden Modulhaltestelle. Die anderen Addons werden für einen fehlerfreien Betrieb aber auch benötigt ;) .

    Payware-Addon "Berlin X10" ist fertig.


    Als Download-Version, Box-Version, Special-Edition und bei Steam erhältlich.

  • Habe von den fünf angegebenen addons diese vier addons (gcW_streetobjects_1.3./ Modulhaltestelle.ams/Additional Traffic Signs 1.0.1.ams/ADDON_SimpleStreet.ams) runtergeladen und habe die dateien in Omsi/sceneryobjects/ADDON_Teltow eingefügt.
    Die Nemolus Verkehrszeichen habe ich nicht weil wenn ich auf den link klicke komme ich zu einer aerosoft seite wo steht das wegen wartungsarbeiten momentan nichts geht !!!
    Bitte korrigiert mich wenn ich die vier gedownloadeten addons im falschen ordner eingefügt habe !?


    Mfg

  • 1) Die Dateien müssen entweder im Omsi Addon Manager verwaltet werden, oder du benennst die.ams Datei in .zip um, entpackst diese und verschiebst den Inhalt in den entsprechenden Ordner (ggf. beiligende ReadMes beachten)
    2) Du brauchst fünf von fünf AddOns. Vier sind eins zu wenig, das produziert Fehlermeldungen. Musst halt warten bis die Nemolus Verkehrszeichen wieder verfügbar sind.
    3) Lies dir die ReadMe vom AddOn SimpleStreets GENAU durch, da müssen noch einige Dateien kopiert werden.

    L'enfer, c'est les autres.

  • 1) Die Dateien müssen entweder im Omsi Addon Manager verwaltet werden, oder du benennst die.ams Datei in .zip um, entpackst diese und verschiebst den Inhalt in den entsprechenden Ordner (ggf. beiligende ReadMes beachten)
    2) Du brauchst fünf von fünf AddOns. Vier sind eins zu wenig, das produziert Fehlermeldungen. Musst halt warten bis die Nemolus Verkehrszeichen wieder verfügbar sind.
    3) Lies dir die ReadMe vom AddOn SimpleStreets GENAU durch, da müssen noch einige Dateien kopiert werden.


    Also habe jetzt alle fünf addons exakt nach den readme's eingefügt. Aber jetzt kommt wieder eine meldung doch die Adresse ist jetzt eine andere
    Weiß jemand wo der fehler liegt
    Zugriffsverletzung bei Adresse 0057B43B in Modul 'Omsi.exe'
    Lesen von Adresse 00000000


    Bitte erneut um hilfe


    Hier die Logfile

  • habe die dateien in Omsi/sceneryobjects/ADDON_Teltow eingefügt.


    Das ist falsch! Heruntergeladene Objekte gehören gemäß Readme in den Ordner .../Omsi/sceneryobjects/ und NICHT in den Unterordner ADDON_Teltow. Dort werden die mit der Teltow-Karte mitgelieferten Objekte gespeichert.
    Die neue Logfile sagt nichts aus, sie sieht auch nicht komplett aus, da fehlt wohl am Ende noch was...

    Satzzeichen retten Leben: Komm, wir essen Opa! - Retten würde ihn: Komm wir essen, Opa!
    Einmal mit Profis arbeiten... *seufz*
    Erstelle professionell gesprochene und produzierte Ansagen - auch für reale Verkehrsbetriebe.

  • ja habe ich gestern abend auch nochmal korrigiert also alle ordner habe ich jetzt laut dem readme's richtig eingefügt aber dennoch kommt halt diese fehlermeldung
    Zugriffsverletzung bei Adresse 0057B43B in Modul 'Omsi.exe'
    Lesen von Adresse 00000000


    Kann mir einer sagen was da noch fehlen sollte bzw für was diese adresse steht
    Ps: Die Logfile ist komplett mehr ist da nicht zu sehen


    vielleicht weiß ja jemand noch eine lösung


    Mfg

  • sagt mal nachdem manche addons die ich selber eingefügt habe nicht richtig funktioniert haben, habe ich das spiel gelöscht damit der hauptordner wieder auf standard ist, jetzt habe ich das alles mit dem addon manager wiederholt aber bei z.b nemolus verkehrszeichen und Din Fonts kommt wenn ich auf den download link für den addon manager klicke immer eine seite mit zeichen und wörtern siehe web adresse unten. was muss ich da machen das der addon manager dieses addon importiert


    Bitte um hilfe :(


    Mfg


    http://www.modeber.de/omsi/nemolus_verkehrszeichen.ams

  • Benenne die .ams-Datei in .rar um und öffne sie mit Winrar. Dann die Ordner per Hand ins OMSI Verzeichnis kopieren.

    Satzzeichen retten Leben: Komm, wir essen Opa! - Retten würde ihn: Komm wir essen, Opa!
    Einmal mit Profis arbeiten... *seufz*
    Erstelle professionell gesprochene und produzierte Ansagen - auch für reale Verkehrsbetriebe.

  • Guten tag,


    Suche jemanden der mir die aktuellsten Karten von Teltow und Berlin zusammenstellen kann für Omsi 2. Ich habe es mehrfach selber versucht das alles zusammenzustellen jedoch habe ich es nie ohne irgendwelche probleme geschafft. Ist sehr Depremierent, habe scheinbar nicht das nötige Feingefühl. Gern nehme ich auch fiktive Karten noch dazu oder andere reale karten, lasse mich da gern überraschen. Wichtig sind für mich jedoch Teltow und Berlin.


    Würde auch gerne alle aktuellsten verfügbaren (Solaris, Mercedes, MAN) Busse in Omsi 2 haben wollen mit Berlin und Havelbus bzw Beelitzer Verkehrgesellschaft Repaint.


    Auch der :bus_small: verkehr soll die aktuellsten verfügbaren Busse in Omsi 2 enthalten.


    Dieses benötige ich als normale Zip Datei sodass ich dieses in mein Common Ordner einfügen kann.


    Gern zahle ich auch eine Aufwandsentschädigung.


    Wer Interesse hat kann mir ja gern per Privatnachricht schreiben. Hoffe das ich hier :busstop_small: ilfe finde.


    LG Dwdelicious21 :)

  • Würde auch gerne alle aktuellsten verfügbaren (Solaris, Mercedes, MAN) Busse in Omsi 2 haben wollen mit Berlin und Havelbus bzw Beelitzer Verkehrgesellschaft Repaint.


    Dieses benötige ich als normale Zip Datei sodass ich dieses in mein Common Ordner einfügen kann.


    Gern zahle ich auch eine Aufwandsentschädigung.


    Urheberrechte machen dein Anliegen unmöglich. Hier wird nichts privat verschickt, auch die Aufforderung dazu tolerieren wir nicht. Überall liegen ReadMe-Dateien bei, die man konsultieren und wonach man arbeiten kann (eigentlich muss), etwas Eigenleistung ist halt erforderlich. Tutorials gibt es zuhauf bei YouTube und hier im Forum.


    Zu.