Türverzögerung + Piepton beim Solaris Urbino 12 und 18

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    Wie kann ich beim Solaris Urbino 12 und beim Solaris Urbino 18 den Piepton beim Schließen der zweiten bzw. dritten Tür einfügen?
    Danke im Vorraus

    :)


    marasky 94

  • Ist doch standardmäßig im solaris vorhanden. Wenn du es deaktivieren b.z.w aktivieren willst, einfach mal in der door_constfile.txt, door_constfile_bvg.txt, door_constfile_bvg_edoor.txt im script ordner schauen dann den Abschnitt:


    Tuerschließverzögerung in Sekunden. Wert 0 schaltet es aus und deaktiviert den Warnton.
    [const]
    tuerverzoegerung
    1


    Steht glaube auch in der Readme drin vom solaris.


    LG
    Sven