Beta-Tester Testberichte

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    Ich habe mir so gedacht, das jeder, der Beta-Tester benötigt hier hereinsehen kann, wie "zuverlässig" dieser ist.
    Der Testbericht sollte so hier aussehen:


    1. Zuverlässigkeit
    Ist der Tester zuverlässig? Gibt er den Bericht pünktlich ab? e.t.c. bis 40 Punkte


    2. Qualität
    Wie qualikativ ist der Testbericht? wie hoch ist die Zusammenarbeitsqualität? e.t.c. bis 40 Punkte


    3.Weiteres
    weitere Sachen, wie zum Beispiel die Beachtung von Hinweisen, kompetenz e.t.c bis 20 Punkte


    Ich hoffe, das viele ihre Berichte abgeben.


    MFG

  • Ich will es mal drastisch ausdrücken: Jeder Contentbauer, der sein Baby irgendwelchen wildfremden Honks anvertraut, nur weil diese laut schreien, dass sie gerne mal betatesten würden, hat es nicht besser verdient als dass er damit auf die Fresse fällt.
    Leute, benutzt mal Euren gesunden Menschenverstand. Eine Einladung zum Betatesten ist ein Vertrauensbeweis. Jeder, der eine Map so weit vorantreibt, dass sie betafähig ist, wird wohl in der Omsicommunity so weit vernetzt sein, dass er Leute fragen kann, denen er vertraut, sowohl in menschlicher als auch in fachlicher Hinsicht. Deswegen braucht es kein Punktesystem.