Hameln

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • wie siehts aktuell mit den Ansagen aus.


    Wirst du auch die Roten Punkte wie bei Krückeberg alberbahch einfügen weil das nach meinen Infos bedeutet das man Warnblinker reinmachen muss
    + Werden auch die Besonderheiten bei der Linie 20 wie z.B. das der 15:01 Uhr Bus am HO, Schulzentrum endet und weiter als 27 Richtung Kleinenwieden fährt oder das der Bus um 13:01 Uhr am Schulzentrum hält (Schultage)

  • wird auch die nordwestbahn fahren? Man begegnet ihr ja zb auf der Linie 1/92 kurz vor der Hst KuckKuck

  • TechnikClan: Nach meinen Aufzeichnungen hat Krückeberg keine Punkte an den Haltestellenschildern. Ansonsten ja, wie man hier im Thread auch schon irgendwo lesen kann...


    Spanky: Irgendwas Zugmäßiges wird einem auf den Linien 1, 92 und 20, 25 schon den Weg kreuzen. Was da genau fahren wird hängt von den Zugmodellen ab die es bis dahin geben wird.

  • Ich glaube, dass er meint, dass Busse sich gegenseitig abwarten um eine Umstiegsgarantie zu gewährleisten. Allerdings ist es in Omsi höchstens möglich, die Busse fahrplanmäßig so abfahren zu lassen, dass ein Umstieg möglich ist, hat man selbst aber Verspätung, dann ist der KI-Bus schon weg, also ein Warten ist so in Omsi leider nicht umsetzbar.

  • Semedah

    Closed the thread.