Repaintfragen MAN NG272

  • Nabend Freunde,
    ich würde gerne beim NG272 ein paar Aufkleber auf der Heckscheibe plazieren. Ich habe die Methode aus dem OMSI Wiki und aus dem unten genannten Thread versucht, leider ohne Erfolg. Beim NL 202 funzt es komischerweise. (Mit der zweiten Methode)
    Vielleicht kann ja jemand der es geschafft hat, hier ein wenig Hilfestellung geben. Hier der Link zur zweiten Methode: http://www.omnibussimulator.de…age=Thread&threadID=20249


    Gruß Götz

  • Moin,


    beim GN92 gehen die Fenster (Heckscheibe) Beklebung nur beim Spielerfahrzeug bei der KI nicht. Diesen Fehler kann nur Marcel beheben.
    Ansonsten müsste es wie beim EN92 gehen.
    Gucke dir am besten cti Dateien mit beklebten Scheiben an. z.B. Pflanzen-Kölle, Berliner Fenster ...


    cooper

  • Ja, es müsste. Tut es aber nicht. Verstehe nicht ganz wieso es beim GN anders sein sollte. Hier mal die Datei vom Nachläufer:


    und die tga Datei:


    und noch der Inhalt der cti Datei:
    ***************************************
    BVG 2530 mit Heckwerbung
    ***************************************


    [item]
    BVG2530
    farbschema_tex1
    2530.dds



    [item]
    BVG2530
    farbschema_texT1
    2530T.dds



    [item]
    BVG2530
    farbschema_transT
    2530T_tr.tga


    Grüsse

  • der M&R GN92 besitzt im Nachläufer ein extra Mesh fürs LOD. durchaus möglich, dass da die Scheiben fehlen, sobald es ein KI Fahrzeug ist!
    zum Beheben hab ich folgenden Vorschlag:


    erstellt ein Backup der model_GN92_trail.cfg und entfernt im Original folgende Passage:



    dies entfernt das KI Scheibenmesh aus der model.cfg und die KI sollte auf die Normalen Scheiben zugreifen.


    obs den Fehler behebt, weiß ich nicht. einen Test ist es aber Wert! ;)

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 182 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt