Hof-Datei Fehler [GELÖST!]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin Leudde,


    Ich habe heute die Hof-Datei von Winsenburg 2015 verändert und wollte sie mit dem MAN ÜL testen. Allerdings wurde trotz Auswahl der richtigen Hof-Datei die Ahlheimer Hof-Datei geladen.
    In der Logfile fand ich folgendes vor:
    181 18:18:19 - - Error: In "vehicles\MAN_UEL\\Winsenburg_2015.hof" there was an error in line 20!
    Ich habe schon mehrere Sachen verändert, finde aber einfach keine Lösung.




    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    MfG
    NickNick

    Einmal editiert, zuletzt von NickNick () aus folgendem Grund: Problem gelöst.

  • Andere Hof-Dateien, die ebenfalls Umlaute haben, funktionieren aber ohne Probleme.
    Außerdem ist Zeile 20 eine leere Zeile.


    EDIT: Bei anderen Bussen funktioniert diese Hof-Datei ebenfalls nicht.

  • Existiert denn auch ein Verzeichniss für die Rollbänder Winsenburg_2015???


    Bitte nochmal prüfen.


    mfg


    Daniel


    Edit: viellecht kannste ja nochmal was testen:


    Code
    1. [global_strings]
    2. 2
    3. Winsenburg_2015
    4. Winsenburg_2015


    in das umändern und testen, obs geht:


    Code
    1. [global_strings]
    2. 1
    3. Winsenburg_2015