Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hi,


    ich hätte mal eine Frage zur Map Winsenburg:


    An manchen Stellen sind die Straßen weiß

    ;(

    z.b. An der Haltestelle Gardelingen wo die linie 135 abfährt ist der Rechte Teil weiß und der linke .... nun ja ..... Straßig halt....

    ;)


    Ich weis nicht was mir an Add-ons fehlt denn es gibt auch keine Fehlermeldungen beim laden der Map...

    ?(


    Ich bin dankbar für alle Antworten

    :D
  • Hi,


    Ich blicke beim Lofile nich durch:



    Ist aber schon ganz schön viel....

    ^^


    Den Texturordner.... ja leider ist der Download nicht mer verfügbar..... wo ich den hinhab ? Keine Ahnung....


    War es eine .rar datei?