[Omsi 2] Hilfe bei ai Autos!

  • Hallo,
    Ich habe ein Problem undzwar ich weiß nicht warum aber bei meinen Ai Autos fehlen die Reifen.
    Vielleicht kann mir ja hier einer helfen ;)!
    Würde mich über eine Antwort freuen.



    Es ist bei dem Hamburg autos so und bei den von M&R.


    Danke#

    Edited once, last by fLYz ().

  • dann solltest du eventuell mal dein Hamburg-Addon aktivieren/Reparieren oder, wenn nicht vorhanden, eine ander AI-List verwenden.


    mfg


    Daniel

  • Die Frage ist nicht böse gemeint, aber was hat das mit dem Hamburg Addon zu tun??

    Mit freundlichsten Grüßen
    Solaris Urbino 18
    Meine Aktuellen Projekte: Addon Berlin Ost und Nord, BVG EN- und LN02 sowie GN03 (Citaro 3-Türer, L und G)

  • Da sind auch KI-Fahrzeuge dabei. Der Threadersteller sollte erst einmal mehr Informationen geben, z.B. ob es die Standard-KI von MR betrifft oder Hamburger oder irgendeine andere, bei welchen Maps der Fehler auftritt, wie die verwendete AI-Liste aussieht und was in seinem Logfile steht.

  • Hallo,
    Es handelt sich hierbei um beide die ai von M&R und sowol die aus Hamburg.
    Ich bin nicht so gut in den sachen was Logfile betrifft ich weiß auch nicht wo ich den her bekomme .


    Mfg

  • Sind denn auch die Autos von M&R ohne Reifen?
    Ansonsten guck mal in den Optionen bei Addons nach, ob, dass HH Addon als aktiviert oder nicht aktiviert drin steht.


    Eine Logfile wird bei jedem Start von OMSI neu generiert, diese befindet sich im OMSI 2 hauptordner und zeichnet ALLES auf.
    Posten bitte im Spoiler, erklärung hier:
    [DE+EN] [Forum] Anleitung zum Posten von Logfile, Bildern, Videos / Embed logfiles, screenshots, videos in your post

    OMSI (2), weil´s geht! 8)

  • Ja es sind auch die M&R Reifen betroffen.
    Das HH Addon is auch im Aerosoft Launcher aktiviert.



    Und es ist so das bei den parkenden Autos die reifen zu sehen sind.

  • Dir fehlen einige Autos, bzw die Modelle davon
    1: OMSI reparieren.
    In Steam rechts klick auf OMSI 2/Eigenschaften/Spieldaten auf Fehler überprüfen.
    Vorher die addon.ini Datei ausm Hauptmenu sichern.


    2: In den OPTIONEN von OMSI 2 unter ADDONS!! nachgucken, ob HH aktiviert ist.
    genau lesen, der Aerosoft Launcher sagt da manchmal recht viel...

    OMSI (2), weil´s geht! 8)

  • Was ist passiert ?
    Worum geht es denn ?
    Wir brauchen ggf. deine Logfile!

    +++ Aufgrund einer technischen Störung verspätet sich die Signatur um ca. 45 Minuten. Wir bitten um ihr Verständnis. +++

  • hey


    bei mir Spind Omsi die Spiegel der Busse zeigen was anderes alles es sein sollte die Menschen die rein kommen hört man nicht mehr und die Haltestellen ansagen auch nicht habe keine Ahnung wo dran das liegt


    habe schon deinstaliert und neu trotzdem gleiche fehler


    Zum Beispiel Es ist Nacht im Spiegel ist es Tag ??

  • Das ist richtig und gehört so. Alles andere zerschießt die Performance.

  • Marco4273, bitte verbessere deinen Beitrag im Sinne der deutschen Rechtschreibung und Grammatik!

  • Das ist richtig und gehört so. Alles andere zerschießt die Performance.


    Ist nicht ganz richtig, Solange du seinen PC nicht kennst, sind solche Aussagen eher unzutreffend.


    die Spiegel der Busse zeigen was anderes


    Bitte im Optionsmenü unter Grafik die Einstellungen für
    Echtzeitreflexionen:
    von keine umstellen auf ökonomisch.
    Ansonsten zeigen die Spiegel nur die Grundtexturen dafür an (Einen Doppeldecker auf einer Chausee).


    die Menschen die rein kommen hört man nicht mehr und die Haltestellen ansagen auch nicht


    Anzahl der Sounds höher stellen. Ebenfalls im Optionsmenü unter Geräusche, Anzahl der Sounds (Max. Sound-Anzahl).


    Ich hoffe mal, daß ich den Inhalt deines Beitrages in der Richtung halbwegs richtig erraten habe. Du solltest dir aber ein Hilfsprogramm für die Rechtschreibung zulegen.