Brauche Hilfe beim Starten des Schulbusses

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallöle,


    hab mir heute den Schulbus (school bus) für OMSI 2 geholt. Nun ist mein Problem, dass das zwar ein Schaltbus ist, ich den aber gar nicht ankriege. Also Motor und Elektrik sind an, er bewegt sich bloß kein Stück. Egal, ob ich mit dem Schalthebel, mit der Tastatur oder doch mit N oder D rangehe, nichts passiert. Könnte mir da jemand helfen?


    LG
    Johann242

  • Ich glaube es wurde hier schon oft gesagt. Es gibt kein Support für "Sachen " die es hier nicht zum Dl.gibt. Ich meine den gibt es hier nicht. So als kleinen Tipp. Mit der Taste M geht der Motor an

    :D


    Leg Yeti

  • Das ist doch Schwachsinn. Der Sinn eines Forums besteht doch darin, dass man sich zum Beispiel gegenseitig weiterhilft. Also wenn ein User ne Idee hat warum sollte er sie dann nicht auch schreiben?

  • //Hinweis: Die Herkunft des Fahrzeuges ist unklar. Es scheint mir eher ein "Konvert" aus einem anderen Spiel zu sein. Deshalb wird bitte der Downloadlink nicht hier gepostet und auch keine Downloadthreads mit dem Fahrzeug erstellt. Den noch nicht freigeschalteten Downloadthread mit dem Fahrzeug habe ich soeben entfernt.