Zeit für neue Spekulationen...

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Selbst die Fahrradständer wurden umgesetzt(bei den Bussen), ich bin ja mal gespannt, ob diese eine Funktion haben werden.

PS: Herr Darius, es würde mich sehr freuen, wenn demnächst mal ein Thread über das Addon eröffnet wird, denn hier darüber zu sprechen, ist nicht gerade die beste Lösung.

MFG Hanz

• Also ich finde die neuen Bilder viel versprechend. Gerade der Amerikanische Flair wurde ziemlich gut getroffen mit den KI-Verkehr , Bussen und vielen mehr. Und sehe ich es richtig das auf dem einen Bild ein Fahrrad an der Front klebt ?

:D

. Also ich kann es kaum erwarten mit den wunderschönen Fahrzeugen durch eine Amerikanische Stadt zu fahren

:thumbup:

Mit Freundlichen Grüßen : ÜstraFan

• Wenn ich da nicht so meine Bedenken habe, was die Physik betrifft...

:/

Könntest du das mal näher erläutern?

:huh:

Ich bin auch echt begeistert von den Bildern. Ich hoffe, die Busse lassen sich so gut fahren, wie sie aussehen.

Komischerweise werden die Fahrräder jetzt wohl zuerst in einer amerikanischen Map auftauchen, wo gerade die Amerikaner ja nicht gerade die begeistertsten Radler sind...

:P

Fehlt eigentlich nur noch, dass die Dinger bei einer Vollbremsung runterfallen!

• Can someone please tell me what 'verpasste Haltestelle' means? Google Translate says it means missed stop but I'm not sure what it means in relation to the addon description.

The only thing I think it might mean is that passengers complain to you if you miss their stop.

• Maybe the best description is that passengers get angry and complain when you don't stop although you where supposed to stop because someone pressed the button.

• Was soll ich dir da erläutern? Fahre aus dem 3gen Add-On den Citaro, dann weisste was ich meine. Vorallem was Gelenkbusse betrifft.

• Ganz ehrlich, ich hatte mim Solaris deutlich mehr Probleme wegen Handling und so. Im aktuellen Zustand ist der Citaro G Euro VI doch ganz gut fahrbar...

EDIT:

von US-Amerikanern eingesprochene Fahrgastdialoge und neue Fahrgastinteraktionen (Fahrscheinscan und verpasste Haltestelle), wird die Atmosphäre von Chicago in Vollendung umgesetzt.
    Produktbeschreibung
    Zahlreiche spezifische Features wurden integriert, z.B. nehmen Fahrgäste ihre Fahrräder auf der Halterung vorne im Bus mit, scannen ihre Monatskarten oder zahlen passend in bar an der "Farebox". Die realen Fahrpläne der Linien wurden ebenso integriert wie ein neues Umlaufsystem.
    Mit einer Sightseeing-Rubrik im Handbuch und den neuen "Sight Helpers" auf der Strecke, werden Ihnen überraschende sowie bekannte Sehenswürdigkeiten der Stadt nähergebracht.

Vor allem das mit den amerikanischen Stimmen find ich echt gut. Ich hoff irgendwie auf den passenden Slang bei dem dunkelhäutigen Fahrgast...

• Ich hätte mal eine Frage kommen Box und Downloadversion eigentlich am gleichen tag raus ??
    Gruß Basti