Sensibilität der Bremsen einstellen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin,


    sobald ich bei meinem G27 die Bremsen leicht betätige, fängt der Bus schon stark an zu bremsen. Beim Driving Force GT konnte man noch gefühlvoll Bremsen. Weiß jemand wo man sowas einstellen kann?

  • Genau, erst einmal alles richtig einstellen. Solltest du das Problem dann aber immer noch haben, dann musst du die Pedale vor dem Start von OMSI noch kalibrieren. Das wird ganz einfach gemacht: einfach die Pedale einmal richtig kräftig durchdrücken. Dann kann es auch schon losgehen.


    In diesem Sinne,


    Tiffelü