[gelöst] Fehlendes Sceneryobject gesucht: RQ_20n_spurwechsel.sco

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Ich versuche gerade eine OMSI 1 Map in 2 zu konvertieren.


    Leider bekomme ich immer nach der Wahl des Eintrittspunktes im Editor einen Bereichsprüfungsfehler und kann die Map nicht öffnen. In der Logfile wird folgende Warnung und folgender Fehler gemeldet:



    Laut Pfad soll das Objekt ja in "Sceneryobjects\Kreuz_MC\RQ_20n_spurwechsel.sco" liegen. Eine Originaldatei st es allerdings nicht. Hab sogar nochmal OMSI 1 installiert.


    Alle Versionen von SimpleStreets (auch aus dem alten Forum) enthalten dieses Objekt nicht. Weiss noch jemand was?

  • Ich vermute das das Objekt irgendwie für eine Version bei den Simple Streets Addon dabei war aber dann wieder rausgenommen wurde. Das gab es tatsächlich schon öfters. Hast du dir auch Simple Streets + nochmal heruntergeladen ?
    Wenn nich dann Google einfach mal nach dem Objekt, wird schon irgendwo auftauchen.


    MFG ChrissOmsi

  • Stimmt auch wieder. Ich denke der Erbauer hat das Objekt dorthin geschoben und von dort aus den Pfad angegeben

    :S

    .


    MFG ChrissOmsi

  • Hab alle SImple Streets Versionen durch.


    Auch gegoogeld. Einzig brauchbarer Eintrag ist im aussiex.org-Forum. Da wird aber auch der von mir angegebene Ordner für das Objekt zitiert und ebenso als fehlend bemängelt.
    Auch der dortige Verweis auf zwei Maps hat nicht zum gewünschten Erfolg geführt.

  • Also ich hab das Ding "Sceneryobjects\Kreuz_MC\RQ_20n_spurwechsel.sco"

    :huh:

    Bei der Suche im Mapordner zeigt mir die Suche an dass die bei Canterbury V1.2, Pilzdorf V5 und Rillingen dabei ist. Musst die Maps aber über Gockel mal suchen