Bad Kinzau 3.0 [Update 3.13 vom 13.2.16]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • @163R: That's great. Could you please provide us your way of solution?
    StoneC0ld: Thank you for your detailed failure description. I have redriven your example with the O530 solo bus by alterr (This bus is used by default in BK3.0) in OMSI 2. When I arrived in Bad Kinzau terminus for line 301 I got the evaluation screen but then the bus timetable automatically jumped to 299 to Gonnsee. Please be so kind and also use O530 for testing purpose. I will see if I can do a quick test ride on the MAN UEL...

• Auch bei mir werden am Gonnsee keine Objekte angezeigt.
    Da der Download von BlackEyes Sachen immer abbricht, vermute ich das es daran liegt.

Logfile

• @Mercedes Benz Fan: Hast du aufgepasst, dass das Häkchen unter dem Downloadbutton (Download with sendspace accelerator and get recommended offers) NICHT angehakt ist? Dann sollte der Download adwarefrei möglich sein.
    Carlos: Du liegst richtig. Die Splines aus dem TramAddon von BlackEye fehlen.

• StoneC0ld: Thank you for your detailed failure description. I have redriven your example with the O530 solo bus by alterr (This bus is used by default in BK3.0) in OMSI 2. When I arrived in Bad Kinzau terminus for line 301 I got the evaluation screen but then the bus timetable automatically jumped to 299 to Gonnsee. Please be so kind and also use O530 for testing purpose. I will see if I can do a quick test ride on the MAN UEL...

I just finished testing it with my O530 (twice), and got the same thing, regardless of whether I went straight to the 301 or the 299 terminus stop. Timetable got stuck on the Dienstfahrt page.

I did get the timetable to change properly to the 299 run on the Three Generations 2012 solo bus (not sure of the exact model name/number) going straight to the 299 stop, but that bus was having its own problems with the destination display/computer screen doing weird things.

• Dann hast du das Addon SimpleStreets nicht richtig installiert. Bitte beachte die readme, die dem Download beigelegt ist.

Danke, dieses Problem ist schonmal gelöst.
    Allerdings fehlt mir auf der Linie 301 alles nach "Bayersberg Birkenplatz.. kurt nach der Haltestelle hört die Karte komplett auf.

• Dann fehlt dir noch irgendwas.
    Erneut die Logfile bitte

Ich weis ned.

• Du musst die Logfile schicken, wenn du mit deinem Bus vor dieser leeren Kachel stehst

Ich habe die Situation neu geladen und war im nichts gestanden... Nur der Bus war da.
    Logfile:

• Hallo pBuch

Ich finde deine Map wirklich gut, aber könntest du bitte vielleicht auch noch ein Paar Straßenschäden einbauen

:?:

Vor allem im Überlandbereich.

MfG
    Diesel

• Hello,
    I have a problem with some missing textures, does anyone know where I can get them?