Bad Kinzau 3.0 [Update 3.13 vom 13.2.16]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hi! Ich habe das Problem das ich nach der Auswahl der Karte noch die Linie 311 anklicken kann, und dann lädt er gar nicht erst die Karte, sondern bekomme den Fehler Bereichsprüfung.

    Anbei den Logfile. Hat das jemand schon gehabt? Lt. Maps sind alle Karten und Busse da.

    Danke schön.

  • Es ist schon ein paar Jahre her, aber ich hatte etwas ähnliches, das wurde durch Restdateien einer Vorgängerversion hervorgerufen. Daher empfehle ich, den kompletten Mapordner zu löschen. Danach dann die neueste Version Bad Kinzau herunterladen und installieren. Danach empfehle ich, einmal maptools über die frische Installation laufen zu lassen und gegebenenfalls Pfade korrigieren. Dann versuch nochmal und laß uns wissen, ob es geklappt hat :)

  • Hi!

    Danke für den Tip. Habe nochmals alles neu installiert, jetzt funktioniert es.

    Kam wohl auch davon, dass beim Entpacken der TramAddon Rar nicht alles in den Ordner entzipped wurde.

    In dem gezippten Ordner war alles drin. Nur nicht im Entpackten, warum auch immer.

    Daher habe ich das alles manuell rüber gezogen.

    Danke nochmals für die Hilfe.

    Gruß

  • Kann mir jemand Helfen? wenn ich die Karte starten will dann kommt die meldung :"Fehler bei Bereichsüberprüfung" . Natürlich lade ichi mmer die Karte ohne Busse. Im Handbuch stehen leider auch keine FAQ mit Antwort. :( Hier das Logfile :


  • hab ich grade sorry hab die website nicht refresht. Ich habs in den Spoiler rein gemacht.


    Hier noch einmal :


  • 90 12:57:18 - - Error: In "maps\Bad Kinzau 3\TTData\Gondel_2.ttr" there was an error in line 12!

    91 12:57:18 - - Error: In "maps\Bad Kinzau 3\TTData\EINWANDERBK.ttp" there was an error in line 22!

    92 12:57:18 - - Error: In "maps\Bad Kinzau 3\TTData\Gondel_1.ttp" there was an error in line 22!

    93 12:57:18 - - Error: In "maps\Bad Kinzau 3\TTData\Gondel_2.ttp" there was an error in line 22!

    Da ist ein Fehler in den Fahrplandateien. Nimm die aus dem Archiv und schieb diese noch ein mal im Ordner.

  • Hallo !



    Ich habe eine Problem mit BAD KINZAU. Mein Logfile ist mit meine nachrichte.

    Und, dieses Objekt sind nicht da :


    Sceneryobjects\BadKinzau_pBuch\schild_flugplatz.sco

    Sceneryobjects\BadKinzau_pBuch\ubahnschild_gerade_bk.sco


    Danke Schön für hilfe !

  • Entschuldigung !! So danke schön für ihre Hilfe, das funktionnert.

    Aber habe ich das :


    40 13:04:39 - - Warning: Did not find texture file "30er_reihensiedlung01.bmp"!

    41 13:04:39 - - Warning: Did not find texture file "SD_Rad_v.bmp"!

    42 13:04:39 - - Warning: Did not find texture file "reifen.bmp"!


    Danke ! Grüßen von Frankreich