Bad Kinzau 3.0 [Update 3.13 vom 13.2.16]

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Kleine Frage, da ich einiges hier verpasst hab. Hab heute versucht, sowohl Jan Kiesewalter als auch pBuch zu erreichen, da ich vorhabe, die Map aufzufrischen und zu erweitern. Hat irgendwer einen Kontakt? Würde gerne das mit deren Einverständnis machen.

  • Ich habe Jan Kiesewalter dort nicht gefunden, pBuch habe ich dort auch schon angeschrieben, bisher erfolglos. Ich werde mal schauen, ob es irgendeine Resonanz in der nächsten Woche geben wird. Jan Kiesewalter habe ich bereits auch per Mail angeschrieben.


    EDIT: ich konnte zumindest eine Antwort von Jan Kiesewalter per Mail erhalten. Er meinte, dass er mit Omsi nichts mehr zu tun hätte und man mit Bad Kinzau gerne machen kann, was man möchte

    Edited once, last by J-C ().