Bad Kinzau 3.0 [Update 3.13 vom 13.2.16]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Guten Abend, pBuch.


    Map wurde installiert, gefahren bin ich noch nicht, das ganze werde ich dann erst morgen (bzw. heute) erledigen. Habe nur mal kurz getestet, ob alles funktioniert. Und tada, der erste Fehler ist mir aufgefallen

    :P

    Beim Repaint gibt es einen kleinen Rechtschreibfehler:



    Unterhalb des Führerstandes steht nicht Kinzauer Land, sondern Kizauer Land.


    In diesem Sinne,


    Tiffelü

  • Bei mir fehlen sie auch, allerdings sind beide Links tot.
    Übrigens hab ich versucht ne AI-List zu erstellen wo nur NG und NL fahren, und ich weiß nicht ob sie richtig ist:


  • Hi ich muss sagen die Neue Map gefällt mir sehr und ich Teste sie gleich ausführlich


    nur was Mich Stört sind einige Zugriffsverletzungen die Am Betriebshof entstehen


    und noch eine Frage bin ich mit meinem Bus der Einzigste der rumfährt oder gibt es auch Busse im Ki Verkehr ??


    ansonsten Super arbeit

  • Ich bin bis jetzt die 311 gefahren, im Vergleich zur 2.0 sind die Veränderungen, die da zu sehen sind, gut.
    Auch der "Gong" vor den Haltestellen gefällt mir.


    Habe mir auch mal die Linien bei der Fahrplanauswahl angesehen (allerdings nur zu einer Uhrzeit)
    Dort sah ich die Aufteilung Gelenk, Ski und Solo (glaube ich)


    Wo würde ich denn den Wanderbus finden, bzw zu welchen Daten, Jahreszeit oder Uhrzeit fährt er denn?


    Danke für die Info.

  • Ihr müsst die .bat-Datei "add_WanderBUS.bat" für den Wanderbus und für den Skiexpress die .bat-Datei "add_SkiXPress.bat" im Mapsordner ausführen. Dannach sind die da

    ;)


    Gruß

  • Guten Tag.


    Bin nun das erste Mal richtig gefahren und das auf der neuen Linie 299. Und wie bereits einige sagten, ein paar klitzekleine Details fehlen. Die wurden hier alle schon aufgezählt, also werde ich nur eines aufzählen, was mir auffiell. An drei Haltestellen waren die Boxen (nennt man das so?) so schlecht gesetzt, dass die Fahrgäste nicht einstiegen. Folgende Haltestellen waren es: Gonnsee Flugplatz, Gonnsee Seesiedlung und Anlegestelle.


    Wäre nett, wenn man mir sagen könnte, wo genau man halten muss. Noch besser wäre es, wenn das irgendwie gepatcht wird.


    Ein großes Lob muss ich aber an den Haltestellengong aussprechen. Der unterstreicht dieses einzigartige Hütten-Gaudi-Feeling auf der Map. Ich freue mich jedes Mal auf die neue Ansage. Einfach nur top

    :thumbup:


    In diesem Sinne,


    Tiffelü

  • Ich hab folgendes Problem:
    Ein Großteil der Map wird bei mir nicht geladen.
    Ich kann in Saasdorf, Bad Kinzau und der näheren Umgebung fahren aber dann hört die Map
    plötzlich auf.
    Ich weiß nicht wodran es liegen könnte!


    Hat jemand eine Idee?

  • Ich hab das Addon gcW nochmal neu installiert, aber der Fehler tritt nachwievor auf.
    Hier mal meine Logfile:



    Ich hoffe jemand kann helfen!

    :)
  • Fast richtig Citaro2M, ein kleiner Fehler war drin "MAM" statt "MAN"