Bad Kinzau 3.0 [Update 3.13 vom 13.2.16]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Als Alternative zu den *.bat-Dateien kannst du den WanderBUS und den SkiXPress auch hinzufügen, indem du alle Dateien aus dem Ordner "wander_ski" in den Ordner "TTData" kopierst.

  • Welche Zeiten fahrt ihr denn? Evtl. habt ihr eine Zeit eingestellt, wo es einfach keinen WExp. gibt?

  • Wäre ja schön, wenn der Alpino auch funktionieren würde.

    :wacko:


    Ich habe da etwas entdeckt.
    Die bei Opmafia runtergeladenen Fonts für den Solaris Alpino dürfen nicht in den Fonts-Ordner vom OMSI 2 kopiert werden,
    diese verursachen einen grafischen Fehler. Ich habe einfach im Ordner Fonts die Funktion "Erstelldatum" aktiviert.
    Und die Font-Dateien mit dem heutigen Erstelldatum entfernt. Seitdem ist der Solaris Alpino auch wieder zu sehen.


  • Ich habe da etwas entdeckt.
    Die bei Opmafia runtergeladenen Fonts für den Solaris Alpino dürfen nicht in den Fonts-Ordner vom OMSI 2 kopiert werden,
    diese verursachen einen grafischen Fehler. Ich habe einfach im Ordner Fonts die Funktion "Erstelldatum" aktiviert.
    Und die Font-Dateien mit dem heutigen Erstelldatum entfernt. Seitdem ist der Solaris Alpino auch wieder zu sehen.



    Hoffentlich geht das gut, es waren ja auch Dateien dabei, die ich vorher schon hatte. Naja, Versuch macht klug.

  • Hey ho,


    habe gestern die äußerst gelungene Map geladen! Es ging auch alles glatt usw.. Heute wollte ich wieder spielen. Die Map hat wunderbar geladen, wie am Vortag. Danach hab ich Omsi 2 aus irgendeinem Grund auch immer beendet und Neugestartet! TADAAA Nur Himmel... Überall!
    Logfile: Hab ich schon n bissl studiert (kenn mich aber doch nicht soo gut aus) und hab paar Addons heruntergeladen und installiert



    Hab nichts geändert seid gestern -.-


    Vielen Dank schon mal im Vorraus!


    Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\Nigthskull's Splin\Lärmschutz_braun_groß.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale


    Kann es daran liegen? weil glaub Nigthskull's Splin falsch geschrieben wurde oder?

  • So, der Download scheint wieder zu funktionieren. Ich erhalte zumindest volle DSL-Geschwindigkeit beim herunterladen. Ich entschuldige mich (als Mapautor und Co-Admin der Webdisk) für die Unannehmlichkeiten.