Bad Kinzau 3.0 [Update 3.13 vom 13.2.16]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • But there actually are problems, a lot of my roads are just plain white, no textures.
    I was hoping, that maybe missing these textures are makeing my roads white.
    Any suggestions?

  • Thanks again for helping!

  • Hallo zusammen,


    ich versuche seit ein paar Tagen, Bad Kinzau 3.0 ans Laufen zu bringen.
    Leider habe ich immernoch das Problem, dass bestimmte Kacheln nicht geladen und manche Texturen nicht gefunden werden.
    Wenn ich mir die logfile so als Laie ansehe, bekomme ich den Eindruck dass es an mehreren Stellen klemmt. Hoffe, ihr könnt mir helfen!
    Zur Info noch: Den Vario habe ich nicht noch nicht installiert, da ich eigentlich lieber "richtige Busse" fahre.
    Die Wanderbuslinie bin ich daher auch noch nicht gefahren.
    Vorhin fehlte die Kachel auf der Linie 301 drei Haltestellen vor dem HBF Bayersdorf (von Bad Kinzau kommend).
    Ein paar Tage zuvor hatte ich auch das Problem, das auf einer Nachtbuslinie kein Fahrgast, der an den Haltestellen stand, einsteigen wollte, obwohl die Beschilderung passte und die Ansagen stimmig abgespielt wurden.


    Danke schon mal!


    Gruß
    Philipp


  • Guten Abend,


    ich habe keine Probleme die Map zu laden, jedoch bekomme ich eine Fehlermeldung.



    ---------------------------
    Direct9 Error
    ---------------------------
    Error: Datei D:\Spiele\Steam\steamapps\common\OMSI 2\vehicles\VA_GS_Hochflurer\model\model_LU200.cfg kann nicht geöffnet werden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden: AMUAV.CNAVO.MV.E
    ---------------------------
    OK
    ---------------------------


    Ich nehme an da fehlt die eine Datei bei dem Fahrzeug. Leider weiß ich nicht, woher ich diese Datei bekommen kann. Kann mir da jemand eventuell weiterhelfen?

  • Dir fehlen Nightskull's Lärmschutz-Splines.


    Danke NickNick, hat sehr geholfen!

    :thumbup:


    Folgendes Problem (siehe Spoiler) bleibt leider:
    Bei der Fahrt von Bad Kinzau mit der 299 nach Gonnsee JKP fehlt nach der Haltestelle an der Seilbahn wieder eine Kachel.
    Zudem sind die Straßen und die Felswände in dem Gebiet ohne Textur... Vielleicht fehlt da bei mir in den Ordnern irgendwo eine Schneetextur?
    Hilfe...

    :(


    Gruß
    Philipp


  • Hallo,
    bei mir ist die Map an einigen Stellen weiß und weiß an was das liegt. Ich hab die Logfile mit an gehängt, kann mir jemand helfen wo das Probleme ist?

  • Hallo,
    die Lärmschutzände habe ich aber schon. Ab der Hst. Gonnenzarstraße ist alles weiß gewurden.

  • Hi,
    I was playing 301 and was near the end of the journey from Bad Kinzau to Hauptbahnhof, yet, an error message pops out reminding me that "Splines\Nigthskull's Splin\Larmschutz.sli" was not present in my computer, it is really strange given the fact that i have it installed properly but the german letters were not able to show in my computer (since I've been using the computer in Chinese).


    I tried to restart OMSI, and ends up with a bus floating in the sky.


    Is there a way to solve that? Thanks a lot!
    Would appreciate any help!


    logfile attached below

  • Hallo Leute, ich ahbe ein problem mit Bad Kinzau, wenn ich mich irgendwo hinstelle, finde ich eine leere Map, hier meine Log im Spoiler:


    Danke für die Hilfe im vorraus

    ;)