Bad Kinzau 3.0 [Update 3.13 vom 13.2.16]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo, zunächst ist zu sagen, dass dies eine sehr schöne Map ist!


    Kann mir evtl. jemand sagen, wie Ich den Plan (auf dem alle Nummer, die Ich in das IBIS eingeben muss, stehen) in den Bussen angezeigt bekomme?



    Oder habe ich bei der Installation der Map einen Fehler gemacht?


    Gruss,


    Tassimo

  • Hello! I need help! I was installing this map and required add-ons 1h. I loaded the map, and there is nothing, no roads, no streets, no houses. Nothing. I dont know what to do. I wasnt able to download only Nemolus Verkehrsschilder and MAV Flirt (i,m running on omsi 2, i think i dont need this) ..


    Please help!


  • Du hast den Linieplan ja im Citaro ordner un d dann gehst du auf Texture --> Linienlisten und da dürfte dann Bad kinzau sein.Dan kopierst du die Linienliste einfach in einen anderen Busordner(Natürlich wieder in den Textureordner --> Linienliste)



    @Budzis:You need Nemoulos Verkehrsschilder and the Train because this are the Addons,that you need about the map is runing.Download the addons, unzip the files and the map is running

  • Du hast den Linieplan ja im Citaro ordner un d dann gehst du auf Texture --> Linienlisten und da dürfte dann Bad kinzau sein.Dan kopierst du die Linienliste einfach in einen anderen Busordner(Natürlich wieder in den Textureordner --> Linienliste)



    @Budzis:You need Nemoulos Verkehrsschilder and the Train because this are the Addons,that you need about the map is runing.Download the addons, unzip the files and the map is running


    Thanks for help! I cant download them , becouse there is an error or something like that, when i,m trying to download them!


    Again, thanks so much for helping!
    Budzis

  • A registration is required to download the zip file from the aerosoft forums. Alternatively, you can download the Street signs from http://www.modeber.de/omsi/nemolus_verkehrszeichen.ams and rename the downloaded file to nemolus_verkehrszeichen.zip.
    I just checked the link to the train download (see first post in this thread -> "Verpflichtende Addons" spoiler), that is working, so you shouldn't have problems with that.

  • A registration is required to download the zip file from the aerosoft forums. Alternatively, you can download the Street signs from http://www.modeber.de/omsi/nemolus_verkehrszeichen.ams and rename the downloaded file to nemolus_verkehrszeichen.zip.
    I just checked the link to the train download (see first post in this thread -> "Verpflichtende Addons" spoiler), that is working, so you shouldn't have problems with that.


    I tried to install all add-ons one more time. Busses are working, i checked it out. I downloaded every required file, but the map loads empity... I,m tired of trying ;D But i want this map. Do you have any ideas, i tried to install all 2times!!!
    Maybie there is something i do wrong... But, please help!


    Thanks, Budzis.

  • Hallo Leute ich habe ein dickes Problem.
    Gestern bin ich noch ohne Probleme in Bad Kinzau gefahren. Heute wollte ich wieder eine schöne Tour auf der 301 machen (

    :love:

    ), platziere meinen Bus auf dem Betriebshof und sehe dass da kein einziger Busch mehr steht. Bäume, Hallen, Tankstelle alles noch da nur die ganzen Büsche fehlen. Hab aber auch nix gelöscht.

    :cursing:


    Könnte mir bitte jemand helfen denn ich hab schon alles probiert und nichts hat geholfen.

    :wacko:
  • Hallo ich habe ein Problem es läd alles bei mir aber es ist nur der Himmel und der Mond zusehen keine Straßen oder Objekte leider funktioniert auch der Verkehrsschilder download link nicht
    hier meine logfile alles andere habe ich gedownloaded und installiert und auch die texturen bei simple street laut Anweisung befolgt.


    bitte um hilfe danke im voraus ABGBUS



    // B-V 3502: Logfile verspoilert, bitte nächstes mal darauf achten!

  • Logfiles bitte in einem "Spoiler" (das ist das "SP" Symbol im "Editor") posten -> kein Unendliches scrollen für alle Benutzer mehr


    Außerdem würde ich dir empfehlen das Omsi-Maptool zu benutzen, dort werden alle fehlenden Objekte bzw. Splines aufgezeigt.


    Omsi-Maptool:
    OMSI Map Tools 3.1 (Update: April 21st)


    Aber aus der Logfile rauszulesen ist, dass dir die Nemolus Objekte fehlen. (Link habe ich beigefügt! (Einfach kostenlosen Account bei Aerosoft erstellen, da du dir die Nemolus Objekte sonst nicht herunterladen kannst)


    Nemolus Objekte:
    http://forum.aerosoft.com/inde…er-nemolus-traffic-signs/

  • OmsiFreak234


    1. In der Hof Datei mal nachschauen ob du die Busse hast
    2. fahrplanpriotät in den Einstallungen nicht auf 0 oder 1 haben weiß nicht mehr ob es eine 0 gab
    3. Busse installieren die nicht auf deinen PC sind muss du in die Hof Datei gucken


    MFG
    Ferhan

    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas ()

  • Zitat

    PS. Sry für die große Schrift

    :D


    Dann lies dir mal die Nutzungsbestimmungen durch.. rofl haha xDDD - Nein, das ist mein Ernst.

    ;)
  • Hi, ich wollte jetzt mal ein Problem bekannt geben, was ich schon seit Beginn dieser Version habe, mir fiel es nur jetzt erst seit meiner neuen AI-Liste auf:


    Und zwar verschwinden bei Ankunft am Bahnhof Bad Kinzau die Busse an den Pause-Punkten der 311 und der 301. Die fangen zwar an zu bremsen, doch bevor sie zum Stillstand kommen, werden sie entfernt.


    Wie kann man das denn mal ändern? Das Problem ist, wenn ein Bus da verschwand, und man bleibt am Bf., und er soll um seine Zeit wieder abfahren, taucht er erst wieder auf, wenn man die Uhrzeit aktualisiert.