Bad Kinzau 3.0 [Update 3.13 vom 13.2.16]

  • Vielen Dank, es fehlen nur noch ein paar Straßen Texturen ?

  • Ich vermute mal, dass du vergessen hast, Texturen rüberzukopieren:
    Auszug aus der ReadMe vom AddonSimpleStreets:
    - Kopiere "Splines/Marcel/texture" nach "Splines/ADDON_SimpleStreets/texture"
    - Kopiere "Sceneryobjects/Kreuz_MC/texture" nach to "Sceneryobjects/ADDON_SimpleStreets/texture"
    - Kopiere und NENNE UM "Sceneryobjects\Railroad_RUE\texture\Gleis_Betonschwellen.bmp" In "Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\texture\Gleis_Beton.bmp"

  • Hallo, Bad Kinzau ist meine absolute Lieblingsmap, doch leider habe ich das Problem dass bei mir auf der Linie 301 ab der Haltestelle "Birkenplatz" in Bayersberg die Map aufhöhrt, unswar einfach so mitten in der Stadt.


    Hier mein Log:



  • So siehts bei mir am "Ende der Welt" aus


    Julian P.
    Ich glaube nicht dass mir Objekte fehlen denn mein Problem ist ja dass ab diesem Punkt keine Kacheln mehr da sind. Generell sollte ich vllt. noch erwähnen dass das ein permanentes Problem ist, heiß es macht keinen unterschied ob ich mit meinem Bus auf dieser Straße stehe oder ob ich mit der "F4" Perspektive rüber schwenke.

  • Hallo ich habe ein prroblem


    mir fehlen texturen auf der map Bad Kinzau ich fahre die linie 299 komme bis nach Gonnsee rein aber ind der nähe vom Bauhaus hört die map auf obwohl das noch weiter geht


    wer kan mir da ma aushelfen ich weis sonst nicht was ich machen soll vieln dank..

  • hallo nemolus objekte siund ebreits vorhanden


    um die ursache ma ein bissl leichter zu machen sende ich mal hier meine Logfile....


  • Deine Logfile zeigt uns den Start der Map Krefrath...

    Als offizieller Experte helfe ich euch gerne per PN! ---- As an offical expert I'm helping you via PM!


    Schei� encoding!

  • linie 299 Gonnsee stadtzentrum bis ich da durchgefahren bin kommt nähe Bauhaus dort ein langer Tunnel worin die fahrgäste einsteigen und ab diersen tunnel da hört die map auf


  • In der Tat, danke. Ich habe das einmal bei mir korrigiert. Es ist also mit dem nächsten Update (wann immer das auch überhaupt kommen mag) behoben.

    Als offizieller Experte helfe ich euch gerne per PN! ---- As an offical expert I'm helping you via PM!


    Schei� encoding!

  • Ich weiß nicht ob der Fehler schon bekannt ist, als ich letztens mit der Gelenkbuslinie von Saasdorf nach Bad Kinzau gefahren bin, war an einer Kreuzung (ich weiß nicht genau welche), Kilometerangaben für die nächsten Orte angegeben und auf dem einen Schild stand eine Entfernung von 4 Kilometer nach Saasdorf und auf der gegenüberliegenen Seite 1 Kilometer nach Saasdorf.

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“


    -René Descartes-

  • Hi


    kann mir bitte jemand helfen?


    Ich habe alle addons ordnungsgemäß installiert, sowie die Map, habe ich nach Handbuch installiert.


    Aber wenn ich die Map lade dann sehe ich nur Himmel, von der Map sehe ich nichts. Habe OMSI schon deinstalliert und alles neu gemacht, aber nach wie vor ohne Erfolg.


    Weiß jemand Rat?