Bad Kinzau 3.0 [Update 3.13 vom 13.2.16]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • The map does not load, I've tried everything, somebody help me.

  • I need help. For some reason when a passenger gets on they get stuck at tickets. What i mean is that they won't give me any money so i can't give them the ticket and change.


    Edit:
    Nevermind, found the problem. I haven't installed the gcW Euro addon.



  • Habe ein Problem mit der Map.
    Bei mir kommt die Fehler Meldung: Bererichsprüfung ,und Zugriffsverletzung: 00642A36 Lesen von Adresse 0000001C
    wer kann helfen?

  • Hallo ich habe ein Problem. Ich habe Bad Kinzau 3.0 herunter geladen den neusten Patch installiert und wollte eine runde fahren bloß das auf der Map kein einziger KI Bus rum fährt.
    Dazu gibt es auch keine Fahrgäste.


    Ich bitte um Hilfe

  • hat sich erledigt als ich aus dem Spiel heraus getabt bin um den beitrag zu schreiben und wieder in Omsi reingetabt bin waren ki busse da und es waren auch fahrgäste da

    :D


  • Wer kann helfen?
    habe alle mod hinzugefügt, und habe weiße straßen.

  • Bei HBF Bayersberg fehlen mir Straßen, ohne Fehlermeldung.
    Bei BusdriversObjeckte fehlen mir die Stange senkrecht.sco , und die Stange Waagerecht.sco.
    Habe alle erforderlichen Objekte eingefügt .


    Wer kann helfen?