Bad Kinzau 3.0 [Update 3.13 vom 13.2.16]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    ich bin schon mal auf der Karte gefahren und sie hat funktioniert. Jetzt wollte ich am Gonnsee Starten und es war alles weiß. Hier meine Logfile.


  • Hallo und vielen dank erstma an den Ersteller für die wundervolle Map eine super arbeit die du darin Investiert hast


    nun zu mein Anliegen: ich würde gern mal den Wanderbus fahren den habe ich zwar Installiert aber ich sehe beim auswählen des fahrplans kein Wanderbus.


    in der Readme steht das irgentwelche dateien mitgeliefert wurden was sind das genau für dateien und wie fügt man sie richtig ein damit man die wanderroute fahren kann???

  • Das sind 4 .bat Dateien.


    1_add_WanderBUS.bat (Fügt Wanderbus ein)
    2_remove_WanderBUS.bat (Löscht Wanderbus)
    3_add_SkiXPress.bat (Fügt Wanderbus ein)
    4_remove_SkiXPress.bat (Löscht Wanderbus)


    Die liegen im Hauptordner der Karte.

  • huhu nochma danke für die schnelle antwort jetz konnt ich grade kommischerweise doch den wanderbus auswählen aber dort an den haltestellen befanden sind nirgentwo fahrgäste


    wa sisnd bat.dateien und wo genau müssen die eigenfügt weerden naja ich hab da noch nicht soo viuel ahnung

  • Was ich an Bad Kinzau schon immer geschätzt habe? Die liebe zum Detail ohne das es Ressourcen frisst. Hab nen relativ alten PC und bei vielen Karten laggt es in der Stadt, selbst das hab ich bei Bad Kinzau nicht trotz das es so detailreich gestaltet ist.

  • As theanybodythere already mentioned, you are missing some textures. For me it looks like you haven't installed the SimpleStreets Addon correctly. Please do that again and read the instructions carefully. You need to copy some dictionaries in order to have all textures in the right place.

  • As theanybodythere already mentioned, you are missing some textures.


    Steht aber nur als Warnung da und nicht als Fehler

    ^^


    Würde man genauer hinsehen - so wie Tobi H. - würde man in der Zeile 73 erkennen, dass der EuroMod fehlt...
    Fehlende Texturen sollten eigentlich keine Probleme darstellen, da sie nur zu diesem Zeitpunkt nicht geladen werden konnten (ist meistens so)


    For English please use Google Translate xD

  • Hi,


    ich habe mir vor ein paar Tagen die Map installiert und bekomme nun Bereiche die einfach nicht geladen werden.
    Keine Ahnung warum ich habe auch alle Objekte installiert, bekomme aber trotzdem noch den Fehler.
    Log ist anbei.



    PS: Spoiler will irgendwie nicht funktionieren O.o