Bad Kinzau 3.0 [Update 3.13 vom 13.2.16]

• Ich habe ein Problem. Wenn ich am Bayersberger Hauptbahnhof bin schwebe ich in der Luft. Kann mir jemand helfen?

Hier mein Log:

• Ich habe mir Busdrivers objekte mehrmals installiert,
    aber immer fehlt hinweisgl.sco und hinweisrl.sco .
    wo bekomme ich die her?

Logfile:

Ach ja, bei mir fehlt / fehlen manchmal mitten auf der Fahrt eine oder mehrere Kacheln!
    Die Straße geht (noch ein Stück) weiter, dann ist aber Ende.

Noch etwas: Wenn ich OMSI 2 schließen möchte, steht da ja "Mochtest du OMSI wirklich beenden?" ich klicke auf "ja" und dann kommt eine Zugriffsverletzung ich glaube Adresse0000020

Hab's Logfile (zumindest etwas davon...)

MfG MiKaniaC

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, dann gib mir einen Like.

• Hi i have download this map its working fine but passenger are not boarding my bus please help me

log file

Edited once, last by tobber: Sorry i tried man 200 buses passenger boards this bus but not MB 0503 or MB0503_g please help what can i do thank you ().

• MiKaniaC : Dir fehlen die Hinweisschilder, siehe erster Post "Hinweisschilder von Busfahrer1997: Hinweisschilder V1.1"
    tobber : You are missing the required Flirt train addon: "MAV Flirt 5341 für OMSI: http://www.omsi-webdisk.de/index.php?page=Entry&entryID=536"

Als offizieller Experte helfe ich euch gerne per PN! ---- As an offical expert I'm helping you via PM!

Schei� encoding!

• Weiss jetzt jemand die Lösung?

MfG MiKaniaC

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, dann gib mir einen Like.

• Bei mir funktioniert alles super, nur steigen bei mir die Leute nicht in den Citaro ein (O405N2 hat das Problem nicht). Was kann ich tun?

In Minnesota ist es gestzlich verboten, mit einer Ente auf dem Kopf eine Grenze zu überqueren.

• Das liegt aber am Bus. Probier mal über das ALT-Menü zu schildern.

Truckin'... Cause workin' in a cubical sucks!:D<3

• Wenn ich die Map starten will kommt immer die Meldung "Fehler bei der Bereichsüberprüfung" ...bin mir ziemlich sicher alles installiert zu haben. ._. ...kann mir jemand helfen?

• Hey, habe eine Frage. Wie kann ich den Wanderbus fahren ? Ich finde die Linie einfach nicht ? Muss man da an einem bestimmten Tag sein ?

Danke im Vorraus :)

• Hallo,
    ich habe folgendes Problem: am Bayersberg Hbf z.B. habe ich keine KAchel. Genauso bekomme ich bei einer Uhrumstellung ein Fehler bei Bereichsprüfung.

Logfile:
    logfile.txt

Danke! :P
    PS: Logfile war zu lang zum hier hochladen.

Mit freundlichen Grüßen

Timo Bacher
    Shadow-Games