Bad Kinzau 3.0 [Update 3.13 vom 13.2.16]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich habe ein Problem. Wenn ich am Bayersberger Hauptbahnhof bin schwebe ich in der Luft. Kann mir jemand helfen?


    Hier mein Log:


  • Ich habe mir Busdrivers objekte mehrmals installiert,
    aber immer fehlt hinweisgl.sco und hinweisrl.sco .
    wo bekomme ich die her?


    Logfile:


    Ach ja, bei mir fehlt / fehlen manchmal mitten auf der Fahrt eine oder mehrere Kacheln!
    Die Straße geht (noch ein Stück) weiter, dann ist aber Ende.




    Noch etwas: Wenn ich OMSI 2 schließen möchte, steht da ja "Mochtest du OMSI wirklich beenden?" ich klicke auf "ja" und dann kommt eine Zugriffsverletzung ich glaube Adresse0000020


    Hab's Logfile (zumindest etwas davon...)

  • Hi i have download this map its working fine but passenger are not boarding my bus please help me


    log file

    Einmal editiert, zuletzt von tobber () aus folgendem Grund: Sorry i tried man 200 buses passenger boards this bus but not MB 0503 or MB0503_g please help what can i do thank you


  • Weiss jetzt jemand die Lösung?

  • Wenn ich die Map starten will kommt immer die Meldung "Fehler bei der Bereichsüberprüfung" ...bin mir ziemlich sicher alles installiert zu haben. ._. ...kann mir jemand helfen?



  • Hallo,
    ich habe folgendes Problem: am Bayersberg Hbf z.B. habe ich keine KAchel. Genauso bekomme ich bei einer Uhrumstellung ein Fehler bei Bereichsprüfung.


    Logfile:
    logfile.txt


    Danke!

    :P


    PS: Logfile war zu lang zum hier hochladen.