Bad Kinzau 3.0 [Update 3.13 vom 13.2.16]

  • Moin moin


    "Error: The file "Sceneryobjects\Objects_SN\Bhf.sco" could not be loaded!" -> nachinstallieren
    "Error: Fahrzeug mit Ident 8327 (Vehicles\MB_O530\MB_O530.bus) hat mit ungültiger HDG versucht, eine Belegung zu erzeugen!" -> neuinstallieren


    Ausserdem solltest du mal den Gla*****-Bus neu installieren, oder ist das normal, das der solche Fehler wirft??


    Im Allgemeinen empfiehlt sich immer ein geneigter Blick in die, vom Ersteller der Karte, mit viel Mühe und Elan erstellte ReadMe ;)


    mfg


    Daniel

    #saveyourinternet

    Edited 2 times, last by fOcUs04 ().

  • Kann man die map auch irgendwo her bekommen das schon alles eingefügt ist das man nur die map runterladen und ins omsi haupverzeichnis kopieren und das alles dann funktioniert?

  • HeyHo,


    ich habe folgendes Problem:


    Hinter Saasdorf, wo das Kopfsteinpflaster aufhört , sind die Straßen auf einmal weiß. Im Anhang meine gekürzte Logfile, da der O530G immer ne Zugriffsverletung wirft. ?(


    Vielen Dank für eure Hilfe. :)


    Bezüglich einzelner Rechtschreibfehler: Ich habe in der Schule immer "LInksschreibfehler" gehabt,

  • Mahlzeit liebe kollegen und kelleginnen,


    Ich weiß nicht ob das thema hier rein gehört aber wenn nicht einfach löschen.


    Es geht darum: wenn ich Bad Kinzau starte und fahren will scheinen ein paar Texturen zu fehlen mal sind Große abschnitte der Straßen weiss und bei einigen fehlen die Straßen komplett


    ich bitte um schnelle hilfe
    danke


  • //Edit Semedah: Logfiles gehören immer in einen Spoiler! Bitte darauf achten.

    MFG
    O-Bus LP

    Edited once, last by Semedah ().

  • Installiere einmal die SimpleStreets neu und achte dabei genau auf die Anweisungen in der Readme!

    Als offizieller Experte helfe ich euch gerne per PN! ---- As an offical expert I'm helping you via PM!


    Schei� encoding!

  • hab ich gemacht und alles neu gestartet Leider funktioniert es immer noch nicht

  • Ohne Logfile kann man nicht großartig helfen.. poste sie doch bitte.


    Bei Texture Fehler nützt kein Logfile und auch kein Maptool da diese dort nicht angezeigt werden.


    hab ich gemacht und alles neu gestartet Leider funktioniert es immer noch nicht


    Kein Wunder nützt auch nix wie oben beschrieben.
    Dein Fehler wird sein, dass du Texturen mit anderen Versionen überschrieben hast. Da ist Omsi Brutal und gibt es als Fehler aus.
    Texture Fehler sind nur schwer mit Ferndiognose zu reparieren, da wir nicht wissen was du überschrieben hast.
    Ich könnte bei Dir mal mit Teamviewer nachsehen. Wenn der Wunsch besteht, bitte per PN bei mir melden.

  • Mag durchaus sein, das Texturenfehler nicht angezeigt werden, aber wenn Straßen unso fehlen.. naja.^^
    Hier auch nochmal meine Vermutung: 170 12:59:00 - - Error: The file "Vehicles\MB_O530_G\MB_O530 G Main.bus" could not be loaded!


    Hast du den Bus überhaupt installiert? Er wird für die Karte benötigt, da er in der AI List steht.

  • ich habe fast alle probleme lösen können danke

  • Guten tag,


    Folgendes Problem bei mir gehen bei den
    Mercedes Benz O530 nicht die ansagen



    ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄



    MFG
    D.Kreller (YT: NightCore)

  • Habe Addon Simple Streets neu installiert, und zwar so, wie´s in der Readme steht :D
    Die weißen Straßen haben jetzt wieder Farbe!! :) :D

    Edited once, last by DJSnick: Hat sich erledigt ().

  • Hallo,


    ist es normal das es auf der ganzen Map keine Haltestellenschilder gibt? oder soll das so sein oder fehlt mir was?


    Danke

    Citaro II LE, ein toller Bus.

  • Ich habe eine Frage, die ich mir (seit immer) stelle, denn ich auf Bad Kinzau fahre: ?(?(
    Wo liegt die Map, wenn sie real wäre, bzw. was hat man teilweise als Vorbild genommen?
    Dabei habe ich mir mal ein paar Sachen überlegt, die passen könnten:
    -Der "Wanderbus" erinnert mich ein kleines Bisschen an die reale Linie am Obersalzberg/Kehlsteinhaus
    -Am Bahnhof "Bayersberg" ist unter anderem der "Meridian" aufgelistet, also ein weiterer Tipp Richtung Berchtesgadener Land
    -Ist also das "Kinzauer Land" in der realen Welt das Berchtesgadener Land? ?(

    Bei Fragen einfach fragen