Winsenburg- keine Metrobusse

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Könntest du bitte deine Lösung für dieses Problem mal posten, habe nämlich das gleiche Problem.
    Außerdem steigen bei mir keine Leute in den bus obwohl ich die richtige Hof Datei habe und alles richtig geschildert ist.

  • Könntest du bitte deine Lösung für dieses Problem mal posten, habe nämlich das gleiche Problem.
    Außerdem steigen bei mir keine Leute in den bus obwohl ich die richtige Hof Datei habe und alles richtig geschildert ist.


    Also bei mir steigen nur auf der Linie N5 keine Leute ein. Metrobusse kann ich aber auswählen. (ich benutze die Version Winsenburg 2015)


    Gruß Basti

  • Okay dan wäre das schonmal klar, fällt mir auch grad auf das es nur beim N5 ist.
    Ich nutze auch die winsenburg 2015 Version.


    Edit: Mir ist aber aufgefallen das bei einigen youtubern auf dem N5 leute einsteigen.

  • Hey


    I got kinda the same problem. When I'm about to select the Metro Lines, no one appears. Already checked that im not playing on a sunday and i have tried to select diffrent times a day, no results

    ;)