SCRIPT´s Mods: Neue Fahrernummer und P I N - Codes für den C2 (G)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Art des Downloads:Bus-Mod(ifikation)


    Projektname: Neue Fahrernummer und PIN-Codes für den C2 (G)


    Beteiligte Personen: Nur ich


    Copyright: Diese Modifikation ist so schon im Handbuch des 3 Generationen AddOn vorhanden . Nur da viele wie ich diese Datei nicht lesen , habe ich hier ohne zu wissen, dass es im Handbuch steht diese Anleitung erstellt.


    Bilder/Videos: Siehe unten ! Sind ebenfalls von mir !


    Hey Leute,


    ich habe mich mal dran gemacht die Fahrernummer, den P I N - Code und die Dienstnummer zu ändern, so kann jedermann seinen eigenen haben

    :D




    Euch gefällt dieser Mod ? Dann schau doch hier mal vorbei :


    Gute Fahrt

    8)


    LG SCRIPT

  • Zitat

    Der Mod darf ohne meine Erlaubnis in keinem anderen Forum gepostet werden !


    Naja. Die geistige Schöpfungshöhe erreicht es wohl kaum, zumal ich mich erinnere, dass Darius dies auch in einem beigefügten Dokument/Handbuch erläutert. "Deine" Modifikation ist es also nicht wirklich. Sonst dürftest Du mich ja verklagen, wenn ich jemandem von mir aus erkläre, wie's geht.

    ^^
  • Ich mag dieses "des" was ihr Bayern statt "das" oft benutzt.... erinnert mich an eine Freundin aus Bayern, die sagt und schreibt auch immer "des".... find ich irgendwie goldig :D.


    Sorry für OffTopic... aber ich konnte nicht anders

    :D