Gräf & Stift GSÜH 240 - Automatik

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich habe einen kleinen Wunsch

    :)

    Und zwar wünsche ich mir einen Automatik-Mod (muss nicht mit Gangwahltastern sein, wäre aber schön) für den Gräf & Stift GSÜH 240 (alle Varianten). Ich würde mich freuen wenn das jemand machen könnte!? Im Gegenzug hat derjenige, der mir den Mod bastelt, einen Repaintwunsch für den Gräf & Stift GSÜH 240 frei, sozusagen als kleine Aufwandsentschädigung. Und ja ich weiß das es nicht original ist, aber ich fahre nunmal sehr gerne Automatik

    ;)
  • Das hatten wir beim O 307 schon, mit Script tauschen war das da noch bei weitem nicht getan und bis es jemand geschafft hatte hat es auch ziemlich gedauert. Diese Mod hat aber bis heute den Nachteil das sie den letzten Gang nicht nutzt und das wäre hier auch der Fall wie schon geschrieben. Wenn dann macht es Sinn sich mal die Scripts vom Automatik ÜL genauer anzugucken, oder man braucht eben Ahnung vom scripten und ändert es selber so ab, dass auch der letzte Gang genutzt wird.

  • Der O307 hat dies ja auch bereits erhalten nach härteren Arbeiten . Arbeitet jemand an einem solchen Mod aktuell? Ich wäre sehr froh darüber!

  • Die Datei existiert nicht mehr, sagt das:


    Diese Datei wurde vom User oder durch eine Abuse-Meldung gelöscht.