[OMSI2] Current Developments - Aktuelle Entwicklungen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Abrunden möchte ich Staakeners Beitrag mit aktuellen Screenshots - denn der NG272 ist so fertig wie nie zuvor!

    :D

    (Allerdings fehlen noch die Aufkleber im Fahrgastraum sowie die Lüfter-/Heizungseinheit im Panel))


    ----------------------------------------------------------------


    The NG272 is as finished as never before!

    :D




  • Leider sehen wir uns aus gesundheitlichen Gründen gezwungen, den ursprünglich geplanten Releasetermin auf Dezember zu verschieben. Das neue Releasedatum wird beizeiten von Aerosoft bekanntgegeben.
    Auch wenn alle gebannt auf den Releasetag warten, die Gesundheit hat natürlich Vorrang. Daher bitten wir um Verständnis für die Verzögerungen.



    We are sorry to inform you that for health reasons, the release date has to be postponed into December. Aerosoft will inform you about the new release date in due course.
    Even with you all eagerly awaiting the release, health must come first of course. Thank you for your understanding.

  • Hallo Mitomsianer!


    Da ich nun schon einige Male auf eine Übersicht aller Umlaufpläne angesprochen wurde, möchte euch nun bekanntgeben, dass ich welche
    erstellen werde. Diese Übersichten werden aber eine Zeit brauchen. Vielleicht ergeben sich noch kleine Änderungen an den Fahrplänen.
    Spätestens in vier Wochen habt ihr aber diese Pläne auf dem PC. Versprochen!

  • Nachdem wir mit großem Bedauern festgestellt haben, dass leider einige Bugs erst nach dem Release aufgetreten sind, sind wir nun fleißig dabei zu versuchen, die Bugs zu lokalisieren und natürlich zu beseitigen.


    Wir haben auch schon einige Probleme/Fehler finden und beheben können, wollen aber natürlich noch möglichst viele weitere bis Weihnachten beheben, weshalb es also noch ein paar Tage dauern wird, bis das erste Patch herauskommt. Bis dahin bitten wir um eure Geduld.

  • Erstmal wünschen wir allen Usern ein frohes, erfolgreiches, gesundes und vor allem glückliches neues Jahr 2014!

    :)


    Gleichzeitig bitten wir um Entschuldigung und Verständnis dafür, dass der Patch leider nicht mehr rechtzeitig herauskam. Jetzt, nachdem der Arbeitsalltag wieder begonnen hat, wird er in Kürze endgültig erscheinen und unsere Arbeit an den weiteren Problemen und Bugs natürlich wieder aufgenommen!

    :)