Comments to "Current Developments" - Kommentarthread zu "Aktuelle Entwicklungen"

  • Als ich die Bilder im Aerosoft-Forum gesehen habe, hat's mich erstmal gediegen aus den Socken gehauen, ein riesiger Fortschritt seit dem letzten Update. Respekt dafür. :thumbup:


    Als Schienenfahrzeuge kommen mir da spontan die Baureihen 243/250 (letztere besonders wegen dem Kesselwagenganzzug) in den Sinn.


    Allerdings habe ich auch eine Frage: Auf Bild 3, dem NG am Bahnhof Ruhleben, sieht man gaaanz hinten rechts, hinter dem SD einen Eindecker. Ist das schon der NL oder doch etwas komplett anderes (a la O 305).


    Grüße.

  • @schnaki: Also der NL202 war eig auch angekündigt ^^ Also m-r hatte den auch mal kurz erwähnt vor längerem ^^


    Was die aktuellen Bilder betrift...ich bin einfach nur sprachlos...echt Hammer Arbeit von euch!
    Vorallem weil alles so real aussieht wegen den Fototexturen... *-*

  • Ich muss sagen: Osmi 2 wird bestimmt der Knaller, könnt ihr auch demnäst ein paar Videos von Omsi2 machen? Also mit dem RTW, dem Gelenk des MAN NG 202.....

    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.
    - Johann Wolfgang von Goethe

  • Mir sieht der Bus den mrga009 aufzeigt iwie nach nem O405N1 aus... es könnte aber auch der NL202.2 sein. Jetzt fehlen nur noch Bilder vom NL202.1....

  • Well done, Guys - Falkensee Bahnhof sieht ja Urig aus... Freu mich schon drauf.


    mrga009 : Natürlich der O305!

    Remember: Walk without rhythm and we won't attract the worm.

    Edited once, last by Obi-Wan ().


  • Der Bus, den du meinst, ist auf keinen Fall der NL202, der hat eine viel tiefere Front und eine größere Frontscheibe. Der Bus sieht mir auch nach einem O305 aus ;)

  • Allerdings habe ich auch eine Frage: Auf Bild 3, dem NG am Bahnhof Ruhleben, sieht man gaaanz hinten rechts, hinter dem SD einen Eindecker. Ist das schon der NL oder doch etwas komplett anderes (a la O 305).


    Das ist mit ziemlicher Sicherheit ein O 305, evtl. aber auch ein SL 200, wobei das eher unwahrscheinlich sein dürfte, weil es sich auf dem Bild nicht um ein Static-Vehicle handelt. ;) Aber wer weiß, was M&R noch so aus dem Hut zaubern... :D

  • Ist das schon der NL oder doch etwas komplett anderes (a la O 305).


    Grüße.


    Nach vergrößerter Bildansicht kommt ein O305 zum Vorschein.


    Am meisten freue ich mich ja auf die Rennpappen mit passendem Drängdängdängsound. :thumbsup:


    Die Rollstuhlrampen machen echt was her!


    Grüße, Jeremy

    Aktuelle Blankwitz V2 jetzt testen! Näheres in meinem Profil. :)

  • Wie werdet ihr das eigentlich mit dem NL202.2 machen, wird der auch als KI in Einsatz kommen? Soweit ich weiß, gab es in Berlin doch nur sehr wenige zweitürige NL202.2 (z. B. Wagen 2090 -- Fahrschulwagen) und diese dann auch nicht in sandgelb, oder? Ich bin mir da aber auch nicht ganz sicher.

  • Nur so kurz mal als Frage: OMSI 2 wird auch auf einem Rechner mit einem Dual-Core-Prozessor die Performance gegenüber OMSI 1 steigern können, oder? Zu den Screenshots: Sehen wie immer Klasse aus. Da fällt das Warten echt schwer...:D

    Manfred, halt die Schnauze!!!

  • Für alle die den Aerosoft-Thread zu OMSI 2 noch nicht kennen; Hier gibt's noch viel mehr neue Screenshots :)

    Definiere Deutschland:
    Pfandautomat reklamiert zerdrückte Flasche.
    Kunde richtet Flasche.
    Automat akzeptiert Flasche und zerdrückt sie.

  • Ich hatte mal gelesen,dass is bei mir aber irgendwie untergegangen,dass es ab OMSI 2 auch Kinder gibt die auch Kinderfahrscheine lösen?
    Oder im gesamten andere Fahrgäste. :)
    Das war bei mir irgendwie untergegangen. ;)
    Den Bus der hinter dem Doppeldecker SD steht am bahnhof Ruhleben im hintergrund kann ich auch nicht Identifizieren,
    es könnte aber auch ein SL 202 sein,denn den O305 gibt es ja schon als Kostenpflichtiges Add On,will aber jetzt auch nix falsches sagen. :)


    Gr. Daniel

  • es könnte aber auch ein SL 202 sein,denn den O305 gibt es ja schon als Kostenpflichtiges Add On,will aber jetzt auch nix falsches sagen. :)


    Einfach mal den Beitrag 2062 beachten denn da geht es raus hervor das es der O305 ist von Rolf. ;)


    Ich persönlich freue mich richtig auf OMSI2 und kann es ehrlich gesagt auch kaum noch abwarten bis es endlich Erscheint. Jedes mal wenn es was neues gibt, wie Bilder etc. steigt die Vorfreude ins Unermessliche und ich würde es lieber jetzt als morgen haben. Finde die Neuen Bilder auch wieder richtig klasse und die Rennpappe (Trabbi) finde ich auch richtig gut gelungen. Macht weiter so und lasst uns nicht mehr zu lange auf OMSI2 warten. :thumbsup:

    Gruß Kroymans


    Meine Notebookdaten für OMSI2 / Betriebssystem: Windows 8.1 64Bit / Prozessor: Intel Core i5-3230M 2.6GHz / Ramspeicher: 4GB / Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT720M

  • Am meisten interessiert mich nur noch der Sound und die Frage ob man die Kameraposition an den Nachläufer festsetzen kann. Aus den super Bildern geht das nämlich noch nicht hervor. Auf der gamescom wird es hoffentlich die Antwort geben! :thumbsup:

    "OMSI ist wie Sex mit der Aufblasbaren" - Zitat eines Busfahrers des SD200
    "Magst du OMSI?" - "Nein" ... "ich LIEBE OMSI!"